Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich möchte meine Fox 36 (MJ 2020) auf 170 / 180 mmm traveln.
Der 4-digit-code: dwnq
Laut der Fox Webseite bräuchte ich diesen Airshaft
820-02-451-KIT
Ist dieser mit 820-02-535-KIT ersetzt worden ? Ersteren finde ich nicht
mehr zum bestellen.
Wären 180 mm auch möglich ?
Leider habe ich von...
Der Rahmen von dem Parapera Anemos könnte der hier sein. Passt von den Geo Daten . Ich habe das Anemos mir auch über Jobrad geholt und finde es an sich ein gutes Rad mit einem guten P/L Verhältnis . Die Sache mit Stanton ist schon etwas unglücklich, aber ich weiß halt auch nicht, wie moralisch...
interessant fand ich ein Bild aus dem Poesslforum, da hat jmd. für die Heckgarage mit den Bike Stands von Evoc und einer Betterhöhung sich was gebastelt. Ist aber auch etwas umständlich ...naja, ist halt so oder so ein Kompromiss 😉
Das ist ja mal eine Antwort 😀 Auf jeden Fall interessant zu lesen, auch was die Erwartungen sind / waren und was sich davon in der Praxis bewährt hat oder auch nicht. Bei ein paar Deiner Punkte kann ich nicht so ganz nachvollziehen, warum diese in einem Nugget besser sein sollten, aber wird sich...
als weiterer Vorschlag : ein Giant Reign RX
https://www.giant-bicycles.com/de/reign-29-sx
vielleicht hast ja einen Giant Händler in der Nähe zum Probefahren ... ist aber - glaube ich - nicht Mullet fähig
Zu den Vollzugshinweisen passt ein Aufruf vom Ministerium auf seiner facebook Seite
https://www.ausgewildert.bayern.de/
Wahnsinn, wie hier von staatlicher Seite Stimmung gegen Biker gemacht wird >:(
bin mit meinem Aufbau fertig, habe die Teile größtenteils von einem YT Jeffsy übernommen. Gewicht mit meiner chin. Angelwaage: 13,72 kg mit DMR Vault Pedalen, recht gut, finde ich.
Ich habe mir ein Rahmenset Reign Advanced 29 (Carbon) geholt. Das Gewicht ist inkl. Fox X2 Factory, Steckachse, Sattelrohrklemme und eingeschlagenen Schalen für den Steuersatz 2946 g. Eine Fox Transfer mit 175mm passt in Rahmengröße M vollständig rein.