Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Ui… fein, fein! Ist der Rest, den man auf diesem Bild nicht auf den ersten Blick identifizieren kann, auf ähnlichem Niveau wie die Wahnsinnkurbel? :daumen:
Mehr oder weniger. Sämtliche Schrauben wurden durch Titanschrauben ersetzt, Titanpedalachse, Titanpins, Dämpferbolzen, Upper Pivot Schrauben. Pi Rope Laufradsatz etc.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
@NWD
Glückwunsch, Schicke Kiste :daumen:
Die Kombi Kurbel & Pedale :love: hatte ich auch am Shred Dogg
Leider haben die Pedale schon Lagerspiel und dadurch ein Knacken, habe die ein paar mal gereinigt aber nach kurzer Zeit knackte es wieder. Mal sehen ob es da bessere Gleitlager gibt, schon Schick die Teile.
Habe jetzt ein paar CB Stamp montiert :D

Zuletzt bearbeitet:
@NWD
Glückwunsch, Schicke Kiste :daumen:
Die Kombi Kurbel & Pedale :love: hatte ich auch am Shred Dogg
Leider haben die Pedale schon Lagerspiel und dadurch ein Knacken, habe die ein paar mal gereinigt aber nach kurzer Zeit knackte es wieder. Mal sehen ob es das bessere Lager gibt, schon Schick die Teile.
Habe jetzt ein paar CB Stamp montiert :D

um die langlebigkeit zu erhöhen, crank brothers pedale montieren :lol:
sind gut zu fahren aber bei meinen hat sich nach ca. 10 monaten das eine pedal so gut wie gar nicht mehr gedreht...

Vielen Dank!
Das Lockdown Tuning ist bei dem Radl a bisserl eskaliert.
Mit den Pedalen habe ich noch keine Probleme.

Mit den "Winterreifen" (2ply) wiegt es 12,1kg, mit den Sommerreifen (Dissector 2,4 WT und HighRollerII 2,5 WT) wiegts 12,5kg wobei ich echt am Überlegen bin ob ich nicht auch im Sommer leichte Reifen fahren soll. Die 400g hab ich ordentlich gemerkt - sprintfreudiger und verspielter, wenn's mal rumpelt auch nervöser, aber dadurch macht der Hometrail noch mehr Spass.

Ich bin doch nachhaltig beeindruckt von diesem Fahrrad.
IMG_6951 2.jpeg

Zurück