Aktueller Inhalt von BaBambi

1. B

Mitfahrer aus dem Raum Oberpfalz/Franken

Hey, wow... 300-400 km das is ja heftig ... klar gerne wenn du mal eine Tour machst bei der du hier vorbei fährst sag doch einfach bescheid =) würde mich freuen. Gruß Bambi
  2. B

Hey, ja habe jemanden gefunden. Sind nur bis jetzt leider noch nicht dazu gekommen (krank, Wetter) Aber ich hoffe, es klappt die nächsten Tage mal =) Gruß Bambi
  3. B

ja gerade eben :) dankeschön
  4. B

Cool :) ja hier ist ein Link http://www.jochen-schweizer.de/geschenk/Mountainbikekurs_Basic,default,pd.html den gleichen Kurs gibt es auch als Fortgeschritten. Wenn ihr noch Teilnehmer sucht und es ein Kurs für Anfänger ist und nicht so weit weg bin ich auch gerne dabei :) Hast du dafür...
  5. B

Hey :) naja man kann ja auch erst Mit dem Zug nach z.b Nbg fahren :) Der Kurs geht von Jochen Schweizer aus und is im August. Wo genau weiß ich noch nicht das wird einen erst gesagt, wenn man den Gutschein einlöst. Aber Erlangen geht eig ;) würde mich freuen
  6. B

Schöne Strecken im Landkreis

Ja, die Zeugenbergrunde gehen meine Eltern immer wandern :) Gute idee daran hab ich ganet gedacht :)
  7. B

Ideal boommax 01

Hey, also Kaufebratung in dem Sinne ist jetzt falsch, da ich das Bike schon habe :D Es ist das -> IDEAL BOOMMAX 01 (blue) <- Ich weiß selber, dass das Bike nichts für Profis ist aber ich bin auch kein Profi sondern fahr einfach gerne :) Trozdem interessiert mich eure Meinung. Wie findet ihr...
  8. B

Hey, ich suche jemanden zum mitfahren, der genauso viel Spaß am Fahren hat wie ich. Ich bin noch Anfänger aber mache bald einen intensiven MTB Kurs. Vielleicht gibt es von euch ja einige, die auch erst angefangen haben und sich wie ich erst hocharbeiten müssen/wollen ;) Oder Leute, die es...
  9. B

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

Hey, Na klar :) schön ,dass du auch erst anfängst dann bin ich nicht so alleine ;)
  10. B

Richtung Franken :) Ich wohne genau an der Grenze zwischen Oberpfalz und Franken... keine 100 Meter und ich bin in Franken :D Danke für die Links :)
  11. B

werd ich machen danke :)
  12. B

Hallo aus der Oberpfalz

Hallo =) Ich bin die Lisa, noch 16 Jahre alt und komme aus der Nähe von Nürnberg. Meine Hobbys sind Musik (E-bass,Gitarre), Kampfsport und natürlich MTB fahren. Ich bin noch ziehmlich neu in dem Bereich MTB aber habe vor viel zu lernen und iwann auch mal gut zu werden :) Ich liebe es einfach...
  13. B

Hallo :) ich bin auf der Suche nach Mountainbikestrecken für Anfänger im Raum Oberpfalz/Franken. Ich wohne ca. 15 Kilometer von Neumarkt i.d.Opf (falls das jemand kennt) Ich liebe es MTB fahren aber habe erst damit angefangen... Ich weiß nicht wo es schöne Strecken gibt ... viellelicht...
  14. B

zeigt doch mal eure Räder

Meins =) Oh ein bisschen klein :) hier nochmal in groß http://de.idealbikes.net/user/2010/big/boomax01bluede.jpg
  15. B

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

Wenn sich hier schon alle so schön vorstellen, dann fang ich halt auch mal an ;) Also mein Name is Lisa, ich bin noch 16 und komme aus der Nähe von Nürnberg. Ich liebe MTB fahren über alles und fahre so oft ich kann. Ich hoffe, dass ich hier bei euch noch viel über MTB lernen kann und ein...
Zurück