Mitfahrer aus dem Raum Oberpfalz/Franken

Hey,

ich suche jemanden zum mitfahren, der genauso viel Spaß am Fahren hat wie ich.
Ich bin noch Anfänger aber mache bald einen intensiven MTB Kurs.
Vielleicht gibt es von euch ja einige, die auch erst angefangen haben und sich wie ich erst hocharbeiten müssen/wollen ;)
Oder Leute, die es schon können und anderen ihr Wissen mitteilen möchten. :)

Kurz zu mir:

- Weiblich
- noch 16 Jahre
- wohne Grenze Oberpfalz/Franken (Neumarkt i.d.Opf)
- bin auch bereit weiter weg zu Fahren um jemanden zu finden
- anstrengungs und lernbereit

Ich hoffe, es lässt sich jemand finden :)

Hi BaBambi,

wohne bei Erlangen, ist wohl zu weit wech. Aber, wo und wann willst Du den Kurs machen? Wäre sehr interesiert! :)

Viele Grüße & Spass mit dem Bike :cool:

Hi BaBambi,

wohne bei Erlangen, ist wohl zu weit wech. Aber, wo und wann willst Du den Kurs machen? Wäre sehr interesiert! :)

Viele Grüße & Spass mit dem Bike :cool:

Hey :)

naja man kann ja auch erst Mit dem Zug nach z.b Nbg fahren :)

Der Kurs geht von Jochen Schweizer aus und is im August. Wo genau weiß ich noch nicht das wird einen erst gesagt, wenn man den Gutschein einlöst. Aber Erlangen geht eig ;) würde mich freuen

Hey,
Jochen kenn ich noch aus der Skydive szene.
hast Du nen Link oder genauere Info`s zum Kurs? Gutschein?
Was wird gemacht?
Kosten?
Dauer, usw?

Wollen auch nen Kurs machen, 2 x 2 Tage und nen 1/2 Tag Singletrail, leider fehlen noch par Teilnehmer :heul:

Können uns gerne mal zum Biken treffen :daumen:

Hey,
Jochen kenn ich noch aus der Skydive szene.
hast Du nen Link oder genauere Info`s zum Kurs? Gutschein?
Was wird gemacht?
Kosten?
Dauer, usw?

Wollen auch nen Kurs machen, 2 x 2 Tage und nen 1/2 Tag Singletrail, leider fehlen noch par Teilnehmer :heul:

Können uns gerne mal zum Biken treffen :daumen:

Cool :)
ja hier ist ein Link
http://www.jochen-schweizer.de/geschenk/Mountainbikekurs_Basic,default,pd.html

den gleichen Kurs gibt es auch als Fortgeschritten.
Wenn ihr noch Teilnehmer sucht und es ein Kurs für Anfänger ist und nicht so weit weg bin ich auch gerne dabei :)
Hast du dafür genauere Infos?

Also wenn Du Lust und Interesse hast,können wir gerne auch mal etwas ausmachen.Ich komme zwar nicht ganz aus deiner Ecke.Aber das sollte kein Problem sein.Zu Dir nach Neumarkt zu kommen.Und dort mal ne kleine Tour zu machen.Fahre im Schnitt ca. 300 -400 Km im Monat mit meinen Bike.
Lg M.S:)

Also wenn Du Lust und Interesse hast,können wir gerne auch mal etwas ausmachen.Ich komme zwar nicht ganz aus deiner Ecke.Aber das sollte kein Problem sein.Zu Dir nach Neumarkt zu kommen.Und dort mal ne kleine Tour zu machen.Fahre im Schnitt ca. 300 -400 Km im Monat mit meinen Bike.
Lg M.S:)

Hey, wow... 300-400 km das is ja heftig ...

klar gerne wenn du mal eine Tour machst bei der du hier vorbei fährst sag doch einfach bescheid =) würde mich freuen.

Gruß

Bambi

hallo,
wollte soeben nen Post bringen mit Mitfahrer Franken/Oberpfalz gesucht, dann hier auf deinen gestoßen! bei Interesse melden
Ciao Chris

Zurück