Aktueller Inhalt von babbel net

1. B

Lupine hat einen Super Service

Ich habe am Montag einen defekten Akku reklamiert :heul: und am Mittwoch war der neue Akku bei mir: ich würde sagen, schneller gehts nicht: einfach super:daumen:
  2. B

Katz Bike: erstes Fully mit gekapseltem Rohloff Antrieb

Der Preis für ein Moos in Titan wird bestimmt 5 Stellig: Aber immer noch günstiger wie die Besohlung eines AMG Scheißhauses
  3. B

LunaLux ist JC-Lights Bikelight !Dunkel war gestern!

Was soll die 7 fach XPG kosten? welcher Treiber und mit welcher Spannung soll die Lampe laufen ?
  4. B

Back to the Roots

Alberne Klug*******rei, mea culpa.... Motorbike rules!!!!!!!!!!!!!!!!
  5. B

Back to the Roots

Rolf, Du als Ex Organspender hast bestimmt ein wichtiges Organ gespendet
  6. B

Katz Bike: erstes Fully mit gekapseltem Rohloff Antrieb

Also mir ist zu Ohren gekommen, das der Rahmen ohne Rohloff sagenhafte 4000 Euro kostet. Das wären für ein komplett Bike um die 7000 Euro: mal sehen, wer so viel Geld hat. Mich würde noch interresieren, wie lange die Garantiezeit ist
  7. B

Lampen-Vergleich: über 30 Ausleuchtungsbilder aktueller Bikelampen

Allso son Schrott würde ich mir nie kaufen, mit wunsch LED Hersteller angaben, die einfach in die Produktbeschreibung kopiert werden. Malm sehen wie schlecht der Leuchtvergleich zu einer Lupine Betty ausfällt
  8. B

24 h im zdf fernesehgarten an pfingsten !

Deswegen möchte ich an die 4/8 Teams appelieren, an die die meinen um ihr Leben zu fahren, "Bitte doch etwas Rücksicht nehmen", auf diejenigen die entweder viel mehr Runden fahren oder unerfahren oder gar vom anderen Gechlecht sind ! Es gab auf der Strecke so viel Möglichkeiten zu...
  9. B

Neue SSC P7 mit 900Lumen!

Servus robert-muc: was macht deine LED-Cannon® 600-Lumen All-In-One Bike LAMPE: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=301660&highlight=LED-Cannon%AE+600-Lumen+All-In-One
  10. B

Neue FENIX L2D CE Q5

Ihr soltet bei dem Wetter lieber Radfahren gehen!
  11. B

Neue FENIX L2D CE Q5

Geht es hier um die Fenix oder um Dummgelaber und allberne Anschuldigungen und Anfeindungen???
  12. B

Die ultimative IBC-Extremlampe

10000 lumen: wer da versehendlich reinschaut ist für minuten Blind: Schon mal darüber nachgedacht, was ihr euren Mitmenschen und Tieren antut?
  13. B

LED-Cannon® 600-Lumen All-In-One

Laß die Diskusionen mit den Selbstbauern: die werden dich nie verstehen und diene Lampe immer schlecht machen
  14. B

Die ultimative IBC-Extremlampe

Mit solchen Lampen ist nicht zu spaßen: Irgend wann werden eure Fahrräder in Flammen aufgehen
  15. B

Neue Lupine > 1400Lumen LED

Wasn das für ne Scheiß Lampe?
Zurück