24 h im zdf fernesehgarten an pfingsten !

Easy Leute! Wir haben alle Staub gefressen, nicht gepennt, gestunken etc., haben aber ein unvergessliches Rennen hinter uns gebracht und weder das Team Wein, noch irgend sonst jemand, hat sich unsportlich verhalten! Und das kommt vom Team Alpencross, die den glorreichen vorletzten Platz der 4er belegt haben und somit des öfteren überholt wurden. Ich fands klasse und die Orga hat absolut gestimmt!
Cheers! Lars

Deswegen möchte ich an die 4/8 Teams appelieren, an die die meinen um ihr Leben zu fahren, "Bitte doch etwas Rücksicht nehmen", auf diejenigen die entweder viel mehr Runden fahren oder unerfahren oder gar vom anderen Gechlecht sind !
Es gab auf der Strecke so viel Möglichkeiten zu überholen/vorbei-zu-fahren, da muß man nicht mit Gewalt an Stellen reinstechen oder abdrängen an denen der andere dann ein Problem bekommt.

ich denke auch das macht einen guten Fahrer aus !! [/QUOTE]

Da hat sich das gesamte, von arroganz nur so strotzende "Team Wein" nicht mit Ruhm bekleckert ! Da kam nirgens ne Ansage beim Überholvorgang.

Klar bei 120% Leistung wird es mit dem Sauerstoff in der Schaltzentrale defizitär !
[/QUOTE]

Die Erfahrung mit den arroganten Wein Racern habe ich auch schon gemacht: die Rasen an dir vorbei, ohne was zu sagen und grüssen können die auch nicht

Zurück