Ich war auch dabei und fand die Oraga ebenfalls super, hat an nix gefehlt!
Einen kleinen Rennbericht findet Ihr hier: http://philippfoltz.blogspot.com/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...zum Judas-Sonderpreis von ⬠3,99 pro Foto aufwärts...
Wir hatten BEKE´s Fotoshooting am Set, war günstiger und wir haben unsere Pics schon.![]()
Ich war auch dabei und fand die Oraga ebenfalls super, hat an nix gefehlt!
@ Ritter_Hundt.....
...denn hinten rum in Foren über andere schreiben is nur was für feige Hundte....
Sportliche Grüße
Danny
Moin,
@freeclimb: Bist ja eine tolle Wurst. Dein leicht arrogantes Geschreibe gegenüber Metzkergiga4u kannst Du Dir eigentlich sparen. Für einen Fahrer der bequem im 4er-Team fährt, immer helfende Hände zur Seite hat und bei einem Defekt einfach einen Team Kollegen auf die Strecke schickt, stellt sich die Strecke natürlich ganz anders da als für einen Fahrer der als Single fährt. Da überlegt man es sicherlich zweimal ob am einen Hügel auf dem mittleren Blatt hochfährt.
Gruß k67
@ Ritter_Hundt.....
"Da hat sich das gesamte, von arroganz nur so strotzende "Team Wein" nicht mit Ruhm bekleckert ! Da kam nirgens ne Ansage beim Überholvorgang.
Klar bei 120% Leistung wird es mit dem Sauerstoff in der Schaltzentrale defizitär"
Warum bist du nicht einfach am Wochenende zu uns ans Zelt gekommen und hast dich über unsere "schlimme Fahrweise" beschwert? Dann hättest du sicher festgestellt das wir alle ganz nette Kerle und Mädels sind, weder arrogant oder sonst etwas!! Und alle die uns kennen, wissen das auch!! Wenn wir jemanden bei dem Rennen etwas bedrängt haben sollten, dann tut uns das leid, aber wie du schon richtig festgestellt hast, ist bei uns jeder Fahrer immer mit 120% unterwegs, und dann kann es im WETTKAMPF schon ab und zu etwas hektisch werden. Und für uns zählt nunmal das Endresultat, denn warum bezahlt man viel Geld, trainiert tausende km und meldet sich für RENNEN an? Wer sich daran gestört fühlt, sollte vielleicht RTF fahren oder beim BDR eine Klingelplicht für Rennen beantragen.
Ich für meinen Teil habe immer vor dem Überholen gesagt, auf welcher Seite ich überhole.
Also, das nächste Mal gleich sagen wenn was nicht passt...denn hinten rum in Foren über andere schreiben is nur was für feige Hundte....
Sportliche Grüße
Danny
Na gut, ich wollte es mir eigentlich schenken aber anscheinend habe ich es doch nicht überbewertet.
Jedesmal wenn ich wein auf dem arsch gelesen habe muste ich auch weinen. Wegen rücksichtsloser Fahrweise gepaart mit fehlender Fahrtechnik.
Der Klassiker war schön ohne Ankündigung reinhalten und dann obernoobig ausbremsen.
Ich hatte zwar keine Probleme mit euch aber das mit dem Bier klingt verlockend!![]()
Und ihr könnt gern alle ins große Zelt kommen, da steht immer ein kaltes Bier für jeden Gast bereit : )
Hey k67 - Du warst gar nicht gemeint - wer hat denn Dich angestoßen?
Schlecht geschlafen, Anmeldung verpasst? Hormonnotstand?
Aber danke für das Wurst-Kompliment. Ist mir eine Ehre.
Auch ein 4er Team hat nicht unbedingt "helfende Hände" (Übrigens: Was für ein Wortgesabber.).
Ob Single, Double, Triple oder Quad - die Strecke ist immer so, wie sie ist.
Wer sich die Strecke anders vorstellt ist ein Träumer.
Eine Buckelpiste gab es nirgendwo - nur Feinripp und Maulwurfshügel. Die Engstellen waren rar & beschränkt, selbst in der Wiese gab es gewalzte / plane Strecken - basta.
Widerlich war wirklich die Piste nach dem ersten Hügel - das war kein Downhill - das war übles, unrythmisches Wellblech.
Mein Rat: Erst Denken, dann Posten.
@ Haddock: Ist das Geil das du hier auch mitliest, dieses Taktische geplänkel hat mir mit am meisten Spaß gemacht. Leider hat dich unsere Fotografin (vielen dank nochmal an Sabrina) nicht erwischt sonst hätte ich es direkt hinterhergehangen.
Irgentwie hast du die Hälfte der zeit als ich hinter dir fuhr mit netten Mädels getratscht, war schon eine nette Gesellschaft
Die Revange soll nicht lange auf sich warten lassen, bin in Duisburg wieder am Start.
Lg CHris