Aktueller Inhalt von babs

1. B

3 Wochen Norwegen

was'n los zu viel party gemacht?:bier: werd dann mal allein nerunde drehen...schnüff!!!:( aber bei dem herrlichen wetter kann das ja nur spaß machen!:cool: also,lass dich nicht unterkriegen und werd bloß nicht krank>hatte am dienstag nen richtigen gesundheitlichen durchhänger mit mega...
  2. B

3 Wochen Norwegen

also würde klappen mit donnerstag, wieder so um 5? ne halbe stunde eher wäre vielleicht auch nicht schlecht>dann sieht man zum schluss doch nen bissy besser(: hatte mit beim rosrversand schutzbleche und nen schnellspanner bestellt,aber die lassen sich ganz schön zeit...haben nicht mal...
  3. B

3 Wochen Norwegen

hab leider vergessen,dass ich von 14:30 bis 17:30 babysitting hab...also könnte wahrscheinlich erst ab 18:00 uhr.. was ist mit morgen(montag) oder dienstag vormittag. aber vielleicht plant ihr lieber ohne mich>erfahr hoffentlich am dienstagabend,ob ich donnerstag könnte... wie war denn nun...
  4. B

3 Wochen Norwegen

na kurz bevor es aus dem wald raus ging,warn da doch paar typen,die vor einem kleinem feuer auf soner art terasse(rest von ner burg oder so) auf trommeln(es hat sich jedenfalls so angehört)gespielt haben. nächste woche kann ich montag und dienstag abend. bis denne babs
  5. B

3 Wochen Norwegen

moin moin, ja war wirklch ne schöne tour>hab glaub ich noch nie soviel gequatscht beim radeln...soll aber nicht heißen,dass ich nicht ausgelastet war... besonders nett fand ich auch den abschluß mit dem kleinen trommelkonzert,wie für uns bestellt(: hatte micha am freitag mal...
  6. B

3 Wochen Norwegen

also ich hoffe wirklich es regnet nicht zu doll. hat irgendjemand nen handy oder so von euch(meine 0172/3859409)? hoffe auch morgen abend gehts mir besser als heut,hab mir irgendwas in berlin eingefangen, aber wird schon klappen. bin dann 17:00 uhr da. beschreibung brauchen wir glaub ich...
  7. B

3 Wochen Norwegen

also donnerstag fänd ich cool..keine ahnung wie da das wetter ist,aber kann ja nicht sooo schlecht sein. ich fahr eigentlich immer so um die mittags/nachmittagszeit gern(ab 13 uhr). weiss zwar nicht genau wie fit ich bin,aber schaun ma mal. und was bzw. wo ist das IFL? ciau babs
  8. B

3 Wochen Norwegen

currywurst4:puh,dann bin ich ja erleichtert(: jaaa>hört sich doch gut an...werde dann auch gerne mitbremsen hab zwar nicht wirklich nen bock auf duelle>überlass das also gern anderen. fahrt ihr denn auch in den wäldchen um göttingen herum? harz-bikes:da ich glaube eher hinterher...
  9. B

3 Wochen Norwegen

äähm!>hab da wohl irgendwie nen "faud pas" begangen,oder so schätze hat irgendewtas mit der angabe meiner tel.nr. zu tun >war nicht auf nen date oder so aus...hab nur eben noch (fast)keine schlechte erfahrung mit bikern gemacht>hab meistens immer nette bike-kumpanen getroffen..egal falls...
  10. B

3 Wochen Norwegen

hab zwar nen internetanschluss im haus..surf aber trotzdem nur einmal am tag;) was heißt runde>habt ihr auch ne art stammtisch oder so? hab natürlich auch viele viele fotos... also sagt bescheid wenn ihr mal was trinken geht,kenn hier leider noch nicht sehr viele geschweige denn kneipen...
  11. B

3 Wochen Norwegen

hi, als ich norwegen las, musst ich doch unbedingt mal reinschauen. bin da 2000 so einges gefahren(6 wochen)...und komme von ner neuseeland tour wieder(dez.2002-feb.2003,war da noch arbeiten und bin danach einbissy in den staaten rumgetingelt)...war grandios auf jeden fall bin ich nun hier...
  12. B

dies und das........

hy,hy... die tour vorigen sonntag fand ich echt klasse,auch wenn die beiden doch des öfteren warten mußten,nochmals danke für die geduld! das mit dem statmmtisch hatte ich vorgeschlagen,da man sich ja doch nicht so viel während des fahrens unterhält(hechel,hechel..) und das biken doch mehr...
  13. B

im internet bestellen?

mir ist grad noch ´ne wichtge frage dazu eingefallen:ist es gut so was im internet zu bestellen,wenn man ein billigeres angebot findet oder ist es generell aufgrund der fehlenden wartung durch den händler besser auf sowas zu verzichten? BB
Zurück