Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das thema ist zwar ermüdend und ich glaube nicht, daß meine idee was bringen könnte oder richtig ist, aber dennoch:
bei ebay gibt es einen shop der schon eine ganze weile angemeldet ist. es gab kaum aktivitäten aber seit kurzem pusht der shop viele artikel die mich stark an die bezugswege von...
die ebay-mitarbeiter haben uns vom schuldspruch, mit herrn zeiske unter einer decke zu stecken, frei gesprochen. urteilsspruch "nicht schuldig". wir sind also bei ebay wieder da. webshop folgt in kürze. derweil ist auch die alte vertriebsseite aktiv.
robert
denke ich auch. wollte das hier nur als statement abgeben.
allerdings handeln die herrschaften schon fast fahrlässig. nur weil wir nicht mord und totschlag brüllen, kann es noch lange nicht heißen, daß ebay auf bloße vermutungen hin handeln... sollte.
als herr zeiske bei ebay gesperrt wurde, wurde leider unser account gleich mal mit gesperrt. seitdem ist der kontakt mit ebay ÄUßERST zäh bis gar nicht existent und ihren fehler wollen die herrschaften bei ebay auch nicht einsehen.
auch hierzu würde ich gern noch etwas schreiben da es uns direkt betrifft:
die firma zeiske hat keinen einzigen, der im web shop angebotenen, artikel von author.
author bekommt man derzeit unter www.mz-bikeshop.de oder www.gmi-eastwork.eu oder bei ausgewählten fachhändlern.
nochmal: eine...
keine ahnung wer unter mz-bikeshop.de postet - wurde selber schon gefragt. ich jedenfalls nicht.
und wenn flo hier etwas schreibt damit konsumenten ihre rechte kennen, tut das jedem gut. denn wenn man mal auf der anderen seite gesessen hat, bringt man dafür eigentlich dank entgegen.
- robert...
yo
ich wollte hier nur mal kurz schreiben, daß zeiskobikes und mz-bikeshop zwei unterschiedliche dinger sind. aber das hat ja auf der zweiten seite schon jemand betont. allerdings verschickt herr zeiske noch immer sachen unter dem namen mz-bikeshop, nutzt eine domain mit dem namen, usw.
ich...