Aktueller Inhalt von Bacara

  1. Bacara

    [A]llroad now, Baby it´s [A]llroad now!

    +1 So ein Faran steht bei mir auch auf der Wunschliste und jetzt hab ich mich deswegen mal wieder damit beschäftigt. Muss mal dringend meinen Chef nach 1 Bonus fragen 🥸
  2. Bacara

    Servus BAZI ... steel is real jetzt für die Kleinste

    Der Nachfolger wurde doch schon vorgestellt ;) https://www.instagram.com/p/Ct3yR6oM2Kj/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==
  3. Bacara

    Nicolai Bikes in the Wild!

    Danke euch :love: Ich wollte schon länger mal was mit Silber als Akzentfarbe machen und ich finde das ist ganz gut gelungen 🤭
  4. Bacara

    Nicolai Bikes in the Wild!

  5. Bacara

    Oh Shrek! Ein Oger geht auf F[A]lkenjagd!

    Ich bin ein Fan von dem Ali Kit, das hat eine sehr breite Auflage...
  6. Bacara

    Oh Shrek! Ein Oger geht auf F[A]lkenjagd!

    In der Gabel unten in die Entlüftungsbohrung rein und oben in der Krone wieder raus. Ab da in einen Aquariumsschlauch und an der Bremsleitung mit Kabelbindern befestigt. Hinten im Schutzblech dann mit Silikon rein geklebt.
  7. Bacara

    Oh Shrek! Ein Oger geht auf F[A]lkenjagd!

    Puh, hier ist ja schon viel passiert o_O Aber weil ich vorhin gelesen habe Bridge Club beschde
  8. Bacara

    Der [A]ttaché will‘s einfach mal wissen

    Also dann zeig mal die Pro5 :troll:
  9. Bacara

    Saturn 14 Aufbauthread

    Wenn mich nicht alles täuscht hatten die ersten Saturn einen Spalt zwischen Zugstange und Rahmen, da sollte die Schraube mir 4,5 Nm angezogen werden. Später wurde das so um konstruiert, dass kein Spalt mehr vorhanden ist, da kam dann die Angabe 7-8Nm
  10. Bacara

    Die "finale" 🤡 Revision meines 2013 Kona Rove 🎡🎢🎠

    Petit Porteur :love: Das schwebt mir ja auch schon länger vor
  11. Bacara

    Mworx Bikes

    Ich habs direkt über Mworx bekommen.
  12. Bacara

    Saturn 14 Aufbauthread

    Völlig korrekt, man darf nix zwischen Tür und Angel schrieben :wut:
  13. Bacara

    Saturn 14 Aufbauthread

    Der Nicolai Tune ist jetzt nicht speziell, sondern einer der Standard Tunes von Fox. Allerdings hat der für Nicolai spezifizierte Dämpfer, wie von @metbirne77 gepostet, einen degressiven Rebound, wärend der Dämpfer oben einen progressiven Rebound hat. Das heißt er wird wahrscheinlich bei...
  14. Bacara

    Danke Michael, hab's dir per PN geschickt

    Danke Michael, hab's dir per PN geschickt
  15. Bacara

    Mworx Bikes

    Weiß jemand welches Schaltauge am Mworx ist? Ich würde mir gerne Ersatz besorgen.
Zurück
Oben Unten