Stefan090801
Kuhlturattaché und LMBA
Stimmt, sieht eher nach tanzen aus.
Reiten geht so.
Reiten geht so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, wir haben hier kleine
Also dann zeig mal die Pro5Ich habe mein Budget betrachtet und dann letztendlich eine Vernunftentscheidung getroffen.
Ich kam zu der vernünftigen Entscheidung: Scheiß aufs Budget. Wenn schon, dann aber auch richtig. Also alles in Silber.
Anhang anzeigen 1770361
Anhang anzeigen 1770360Anhang anzeigen 1770359
Anhang anzeigen 1770358Anhang anzeigen 1770357
Anhang anzeigen 1770354
Anhang anzeigen 1770353
VR 28, HR 32 Loch.
Anhang anzeigen 1770355
Edelstahl hatte ich gar nicht auf dem Zettel. Da ich ihn nicht explizit geordert habe, ist er wohl aus Alu. Sieht jedenfalls danach aus.Ist das auch der Edelstahl Freilauf? Den hab ich genommen, obwohl gleich mal 70g schwerer
Lohnt sich, da mal reinzuschauen. Meiner kam furztrocken und ich musste da noch nachfetten.
Sehr gut, diese Entscheidung, denn wären die NineteenED an einem SS nicht sowieso ein bißchen Overkill gewesen?„Für leicht über meinem Budget bekäme ich Velocity Blunt SS 29" Felgen, Sapim Rundspeichenmix, Sapim Polyax Alunippel, alles in silber. Nur die Naben wären schwarz (Acros ED).
Für 170,-€ Aufpreis bekäme ich die Hope Pro5, dann wäre alles in silber“.
Ich habe mein Budget betrachtet und dann letztendlich eine Vernunftentscheidung getroffen.
aber die Kette hatte sich wohl gelängt. Ich hatte dann nach dem erneuten Spannen der Kette die Position des EBB markiert.Sicher, dass sich das EBB bewegt hat? Ich habe am Neutrino auch eine Izumi Kette, und fand dass die sich zu Anfang extrem schnell gelängt hat. Nach dem Initialen Sprung ist die weitere Längung seitdem unauffällig.
Das hat sich keinen Millimeter bewegt. Jetzt habe ich es nochmal gespannt und bin gespannt, ob die Kette ruhe gibt.1. Kette spannen
2. Strich mit Edding über Rahmen und EBB…
Spannend, spannendJetzt habe ich es nochmal gespannt und bin gespannt
Superschön gewordenBling, bling, fertig ist der Monstercrosser.
Anhang anzeigen 1774703
Anhang anzeigen 1774704
Anhang anzeigen 1774705Anhang anzeigen 1774706
Anhang anzeigen 1774707
![]()
Das ist Größe L, Du alterWelche Rahmengröße ist das nochmal?
Ich frage für einen
<--- Froind!!!…
Hier kannst Du Sternchen vergeben.BdW incoming...wo kann ich sternchen vergeben?