Der [A]ttaché will‘s einfach mal wissen

Anzeige

Re: Der [A]ttaché will‘s einfach mal wissen
Ja das meine ich. Nur sind die Streben beim Artikel auf der Homepage für die Montage an der Achse. Auf dem Foto von friederjohannes sind diese an der Gabel montiert. Gibts da noch andere Varianten als bei der auf der Homepage?

Ja das meine ich. Nur sind die Streben beim Artikel auf der Homepage für die Montage an der Achse. Auf dem Foto von friederjohannes sind diese an der Gabel montiert. Gibts da noch andere Varianten als bei der auf der Homepage?
Einfach mal anfragen, wir hatten damals eine Sammelbestellung, und sie haben die Streben so gemacht wie wir sie wollten.

Die BBB Sattelstütze war rasch zerkratzt und überhaupt
…Dass der ne Setback Stütze braucht ist irgendwie ziemlich ersichtlich ;)
Daher habe ich mir mal kurz eine Ritchey Stütze besorgt.
FA98E80D-8787-42DC-AD3E-11E79A7F523A.jpeg

4D721B5A-E6C1-414B-97EC-46E2033A5E0E.jpeg

29B688EA-EAB0-4203-AD5E-34FA10299CA3.jpeg
8FED51D7-FFEC-45CA-AF23-D6BD8AB7C48A.jpeg

Sicher, dass sich das EBB bewegt hat? Ich habe am Neutrino auch eine Izumi Kette, und fand dass die sich zu Anfang extrem schnell gelängt hat. Nach dem Initialen Sprung ist die weitere Längung seitdem unauffällig.
Ok, werde ich mal beobachten.

War natürlich auch meine erste Vermutung. Die Kette hat sich gelängt, weil der Herr Attaché einfach zu viel Power in den Hufen hat. 😂

Sicher, dass sich das EBB bewegt hat? Ich habe am Neutrino auch eine Izumi Kette, und fand dass die sich zu Anfang extrem schnell gelängt hat. Nach dem Initialen Sprung ist die weitere Längung seitdem unauffällig.
1. Kette spannen
2. Strich mit Edding über Rahmen und EBB

Nachtrag: wenn EBB hell eloxiertes Alu ist, doch keinen üblichen Edding verwenden, weil geht kaum rückstandsfrei weg (zieht das ein?). Dann lieber Lackstift.

Edit: scheint nicht eloxiert zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Kontrollbesuch aus Mannheim.
Lottes leiblicher Vater, der äußerst sympathische Herr @Stuhli, weiß natürlich, dass dem Attaché das Rinderwohl sehr am Herzen liegt.
6AD4C5C7-B3CC-450F-8ACD-51874ADE4266.jpeg

Aber: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
Daher gab es heute für @Stuhli ein Treffen mit Lotte und dem Herrn Kuhlturattaché.
F0A06427-6349-43A6-9688-6EE0683407D2.jpeg

33484BCE-CCB5-4E70-978C-9C8AC0423440.jpeg

Großes Hallo und Wiedersehensfreude auf beiden Seiten.
AF4CED2B-7B72-4ACD-966C-5F6F048EEFC9.jpeg

Und nachdem sich der Papa vom Wohlergehen der kleinen Lotte überzeugt hatte, gab es sogar noch eine amtliche Prüfplakette.
BD71B20E-F410-4B30-99A1-6CF1A2079614.jpeg

Vielen Dank @Stuhli. War wieder mal eine große Freude. Ich denke Lotte hat’s auch gefreut.
8AE7B768-3472-4C0C-B891-510805A7F901.jpeg

Mögest Du ihn weiterhin mit Würde tragen!
Apropos Würde: Du und der @Stuhli, Ihr habt Euch ebenfalls als würdig erwiesen indem Ihr den Bregeklöterig Aufkleber wirkungsvoll in Szene gesetzt habt.
Würdest Du in diesem Zuge dem Herr @Stuhli noch eine paar besagter Aufkleber ins Gepäck werfen?…
Kommen dann mit der Post.

Ich habe gerade letzte Woche zwei neue Motive in Auftrag gegeben und Ihr steht natürlich ganz oben auf der Adressatenliste.
🐄 :wink:🤠

Apropos Würde: Du und der @Stuhli, Ihr habt Euch ebenfalls als würdig erwiesen indem Ihr den Bregeklöterig Aufkleber wirkungsvoll in Szene gesetzt habt.

Kommen dann mit der Post.

Ich habe gerade letzte Woche zwei neue Motive in Auftrag gegeben und Ihr steht natürlich ganz oben auf der Adressatenliste.
🐄 :wink:🤠
Lotte hilft mir mittlerweile immer beim Einkaufen und schiebt mit an wie ein Stier!
20230819_164818.jpg

Zurück