Falls schon mal irgend wo erwähnt…Sorry. Welches Frontrack ist das bitte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das am Peregrine von @friederjohannes?Falls schon mal irgend wo erwähnt…Sorry. Welches Frontrack ist das bitte?
Einfach mal anfragen, wir hatten damals eine Sammelbestellung, und sie haben die Streben so gemacht wie wir sie wollten.Ja das meine ich. Nur sind die Streben beim Artikel auf der Homepage für die Montage an der Achse. Auf dem Foto von friederjohannes sind diese an der Gabel montiert. Gibts da noch andere Varianten als bei der auf der Homepage?
Daher habe ich mir mal kurz eine Ritchey Stütze besorgt.…Dass der ne Setback Stütze braucht ist irgendwie ziemlich ersichtlich![]()
Ja, ich muss das EBB wohl doch mal etwas fester anknallen.Besser!
Jetzt noch Kette spannen, dann wirds was am Samstag.
Hoffentlich spielt das Wetter mit.
Ich habe es jetzt mit den vorgegebenen 6 Nm festgezogen. Ich denke einen kleinen Tick wird es wohl noch verkraften. Oder ich verwende zusätzlich noch etwas Carbonpaste.nicht übertreiben, sonst platzt dir das gehäuse...
Ok, werde ich mal beobachten.Sicher, dass sich das EBB bewegt hat? Ich habe am Neutrino auch eine Izumi Kette, und fand dass die sich zu Anfang extrem schnell gelängt hat. Nach dem Initialen Sprung ist die weitere Längung seitdem unauffällig.
1. Kette spannenSicher, dass sich das EBB bewegt hat? Ich habe am Neutrino auch eine Izumi Kette, und fand dass die sich zu Anfang extrem schnell gelängt hat. Nach dem Initialen Sprung ist die weitere Längung seitdem unauffällig.
DankeDer Titel Kuhlturattaché für @Stefan090801 wurde hiermit um weitere 3 Jahre verlängert.![]()
Mögest Du ihn weiterhin mit Würde tragen!Der Titel Kuhlturattaché für @Stefan090801 wurde hiermit um weitere 3 Jahre verlängert.![]()
+1Mögest Du ihn weiterhin mit Würde tragen!
Apropos Würde: Du und der @Stuhli, Ihr habt Euch ebenfalls als würdig erwiesen indem Ihr den Bregeklöterig Aufkleber wirkungsvoll in Szene gesetzt habt.Mögest Du ihn weiterhin mit Würde tragen!
Kommen dann mit der Post.Würdest Du in diesem Zuge dem Herr @Stuhli noch eine paar besagter Aufkleber ins Gepäck werfen?…
Ich hab noch....Mögest Du ihn weiterhin mit Würde tragen!
Würdest Du in diesem Zuge dem Herr @Stuhli noch eine paar besagter Aufkleber ins Gepäck werfen? Niedrig einstellig wäre toll und ausreichend…
Lotte hilft mir mittlerweile immer beim Einkaufen und schiebt mit an wie ein Stier!Apropos Würde: Du und der @Stuhli, Ihr habt Euch ebenfalls als würdig erwiesen indem Ihr den Bregeklöterig Aufkleber wirkungsvoll in Szene gesetzt habt.
Kommen dann mit der Post.
Ich habe gerade letzte Woche zwei neue Motive in Auftrag gegeben und Ihr steht natürlich ganz oben auf der Adressatenliste.
![]()
![]()
Was macht denn die Hexe mit dem Besen?
Darauf sitzen ja wohl nicht.![]()