Aktueller Inhalt von Bacchus22

  1. B

    Liteviller and Friends on Tour...

    @supasini, bin BADEI, und zwar nicht nur, was das Biken betrifft, sondern, falls erwünscht, auch, um bei der Organisation zu helfen. Dazu später. Wenn mein Kalender stimmt, hat der olaf recht: Himmelfahrt ist am Donnerstag, dem 21.5. - Das Wochenende wäre dann vom 21. - 24.5. Alles Weitere...
  2. B

    Liteviller and Friends on Tour...

    Am Samstag werde ich wohl auch in Willingen sein. Ich weiß zwar noch nicht, wie ich dort hinkomme (Zugfahrt ist ziemlich ätzend), aber um einige Liteviller zu treffen, nimmt man das gerne in Kauf;) :daumen: :winken: aus Bonn Bacchus22
  3. B

    Neu: Syntace Liteville 901

    Lieber Ollo, Du hast ja recht, aber 1. habe ich geschrieben: "Originaltext meiner 301 Garantiekarte" 2. Glaubst Du, daß es für ein 101 andere Garantiebedingungen geben wird als für das 301, und dann noch andere für das 901:( ;) , mal ganz abgesehen von dem Service und der Kulanz von...
  4. B

    syntace liteville [Teil 2]

    gern geschehen;)
  5. B

    Neu: Syntace Liteville 901

    und wie sieht es mit garantie von liteville aus? schaue ich nach 2 jahren in die röhre? @ joseppe, Zitat: "Die Firma Syntace GmbH gewährt Ihnen neben der 2-jährigen gesetzlichen Gewährleistung eine Garantie für 10 Jahre ab Kaufdatum auf alle Material- und Herstellungsfehler. Voraussetzung...
  6. B

    syntace liteville [Teil 2]

    Haben die LV-er die zum Bikefestival in Willingen (13-15 Juni) gehen schon etwas gemeinsames ausgedacht? Ich werde auch da sein:D Grüße, Paul Hallo Paul, soviel ich weiß, werden checkb, Ollo, Proper und toschi da sein. Torsten muß dort arbeiten. Eventuell werden Berkel und mounthhok...
  7. B

    syntace liteville [Teil 2]

    @ Torsten noch ist der Tag ja nicht zuende. Auch von Deinem Namensvetter;) die herzlichsten Glückwünsche. Ich schließe mich mal dem supasini an, und hoffe für Dich, daß der 101er bald kommt. Das Radl ist ja bis auf den Rahmen komplett:( :( . Und heute abend: laß die Sau (nein, nicht...
  8. B

    :::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA:::

    Bin dabei und freue mich:winken: :winken: aus Bonn Bacchus22
  9. B

    syntace liteville [Teil 2]

    @drul den SH-MT90 hatte ich vergessen zu erwähnen, das ist sicherlich ein toller Schuh, mir wäre er aber für die von Dir gewünschten Zwecke zu klobig und schwer. Wenn Du dennoch so etwas suchst, hätte ich da noch ein Paar des Vorgängers SH MT-50 für 50€ plus Fracht. Nur 2x getragen, da mir zu...
  10. B

    syntace liteville [Teil 2]

    Hi Drul, meine Empfehlung sind die Shimano SH-MT51 (gibt es im Moment günstig bei bike-discount); ich bin zwar nicht der große Shimpansofan, aber der Schuh gefällt mir wirklich gut: nicht zu schwer, schützt aber trotzdem die Knöchel. Es gab weder Probleme mit meinen Mallets noch mit den Time...
  11. B

    syntace liteville [Teil 2]

    Proper hätte durchgeschraubt, die Lady und Icke wollten um 03:00 Uhr ins Bett. :D Das Baby ist fast fertig, bis auf Züge kürzen und Feinschliff an der Schaltung. Am Wochenende gibt es ein paar geile Pics mit dem fertigen ProperVille aus dem Harz. Nachdem, was man bisher so sehen kann, muß...
  12. B

    syntace liteville [Teil 2]

    Das wurde ja auch wirklich Zeit:daumen: :daumen: :daumen: Meinen allerherzlichsten Glückwunsch & :b-day: :b-day: :b-day: :winken: aus Bonn Bacchus22
  13. B

    Liteviller and Friends on Tour...

    @Eiffel-Litti,@supasini,@Bachus: Danke für die letzte Nacht,Eure freundlich Aufnahme im Seniorenzimmer,die langen Gespräche über Kukident und Corega Tabs!!!:lol: :lol: :lol: Und ich weiss wer von Euch so laut geschnarcht hat,100%ig,doch der Kavalier geniesst und schweigt !!!:cool: Moin...
  14. B

    Liteviller and Friends on Tour...

    Hi thetourist, das ist ja gerade das Besondere an den Litevillern; man wird aufgenommen, als gehöre man schon jahrelang dazu, und der Rest ergibt sich dann von selbst. Mein MK 5 ist noch nicht einmal seit einem Monat aufgebaut, und vorher bin auf dem HT lediglich einfache Touren in flachem...
  15. B

    Liteviller and Friends on Tour...

    Hi checkb, ja, nachdem ich gestern meinen Rahmen erhalten habe :love: , steigt die Vorfreude doch beträchtlich. Gründonnerstag ist die erste größere Tour geplant, und danach ist Training angesagt. So richtig fit bin ich nämlich immer noch nicht. Hoffentlich spielt das Wetter zumindest...
Zurück
Oben Unten