Aktueller Inhalt von backamblock

  1. B

    Ich habe etwas zu VERSCHENKEN!-Thread im B/BB-Forum

    HIER BITTE :daumen: ich würde gern die Slicks und die Winterreifen nehmen, geb dir auch gern n Kaffee aus :bier:
  2. B

    gebrauchtes Ghost AMR 9500 bitte kurz einschätzen, möchte es kaufen

    okay dann versuch ich mal bei 600 rauszukommen, service ist kein problem und neue lager u.ä. ist sowieso eingeplant :daumen: das bike scheint aus 2006/7 zu sein, ist das letzte ergebnis mit dem namen..
  3. B

    gebrauchtes Ghost AMR 9500 bitte kurz einschätzen, möchte es kaufen

    bin 178cm, suche eine eher rennorientierte sitzhaltung ich hab ihm grad ne mail geschrieben wegen alter und service, die standrohre von gabel und dämpfer waren aber optisch tiptop, kein kratzer, nichts ausser etwas dreck auf den staubabstreifern. was schätzt du was das mit der Bremse sein...
  4. B

    gebrauchtes Ghost AMR 9500 bitte kurz einschätzen, möchte es kaufen

    Hallo, ich bitte euch um eine kurze Einschätzung zu einem Bike, was ich mir sehr gern zulegen würde und dem dazugehörigen Preis. Es geht um folgendes: MTB Ghost AMR 9500 26 RH 20" XT DT Swiss Alu Rahmen 20 Zoll ( ab ca. 170 cm Körpergröße empfehlenswert ) Federgabel Rock Shox Revelation...
  5. B

    AM- Hardtail

    post count pushen...
  6. B

    Suche Freeride/AM Hardtail L

    noch zu haben?
  7. B

    rauchfangswerder runde............

    allerdings ;)
  8. B

    rauchfangswerder runde............

    Ne das schaff ich nicht mehr :D sry wenn das zu spät kommt aber ich hab heute meinen Umbau fertiggestellt und hier in der Umgebung ne kleine Eingewöhnungstour gemacht.
  9. B

    rauchfangswerder runde............

    Alles klar, wie sieht dann die planung für heute aus? Ich hab den ganzen Tag Zeit, bräuchte allerdings ca eine Stunde Vorbereitung, Anfahrt und so.
  10. B

    rauchfangswerder runde............

    also ich würde mitfahren wollen, ist nur die frage ob heute oder morgen, wie sieht denn die Zeit- und Tempoplanung aus?
  11. B

    Springen von Steilen Rampen

    gute besserung =)
  12. B

    Springen von Steilen Rampen

    also ich hab jetzt keine antworten gelesen.. vlt hats schon jemand gesagt.. digga du hast gebremst mitm vorderrad, linke hand.. als dein vorderrad abgehohen ist hast du den finger rangezogen und die hand verkrampft.. ohne bremse hätteste den sturz vermieden
  13. B

    * sunset rides & moonlight nights * Feierabendrunden in Berlin

    super, die Grünautour klingt gut, alles andere ist leider zu weit weg =/
  14. B

    rauchfangswerder runde............

    Hi allerseits, wenn nächsten Mittwoch wieder ne Runde ansteht würd ich mich gern mit anmelden, alleine bzw zu zweit fahren macht auf dauer keinen Spaß :D
  15. B

    Ich habe etwas zu VERSCHENKEN!-Thread im B/BB-Forum

    hey sprotte, is der Vorbau noch da? würde mal mein Interesse anmelden, wo wäre der denn abzuholen? mfG
Zurück
Oben Unten