rauchfangswerder runde............

also ich würde mitfahren wollen, ist nur die frage ob heute oder morgen, wie sieht denn die Zeit- und Tempoplanung aus?

Noch bin ich im Büro, das Bike steht zu Hause, Laufschuhe habe ich dabei.
Für mich ist also heute laufen angesagt, also kein Bike, bleibt für Euch nur die Tour morgen übrig. Dann Euch viel Spaß.

Grüße ML
 
Alles klar, wie sieht dann die planung für heute aus? Ich hab den ganzen Tag Zeit, bräuchte allerdings ca eine Stunde Vorbereitung, Anfahrt und so.
 
Ne das schaff ich nicht mehr :D
sry wenn das zu spät kommt aber ich hab heute meinen Umbau fertiggestellt und hier in der Umgebung ne kleine Eingewöhnungstour gemacht.
 
Eine frühe Startzeit wäre mir am liebsten. Ich will auf keinen Fall Licht mitnehmen.
17:30 Grünau wäre für mich auch machbar.
 
Sagt mal, könnt ihr abschätzen, wie das nächste Woche an Himmelfahrt sein wird? Will heißen, ist die RFW-Runde vorauss. fahrbar oder sollte man wegen erhöhtem Spaziergänger-Aufkommen UND Vaddertags-Trunkenbolden die Gegend an dem Tag lieber meiden (auch in den frühen Abendstunden)?
 
Öhm, naja, meine Frage wegen der Befahrbarkeit der RFW bezog/bezieht sich tatsächlich auf Himmelfahrt.

Und, äh, also .... ich dachte tatsächlich bis eben gerade, das wäre schon nächste Woche. Ich sehe gerade, da habe ich mich verguckt ... ist ja wirklich erst übernächste Woche. :(
 
Sagt mal, könnt ihr abschätzen, wie das nächste Woche an Himmelfahrt sein wird? Will heißen, ist die RFW-Runde vorauss. fahrbar oder sollte man wegen erhöhtem Spaziergänger-Aufkommen UND Vaddertags-Trunkenbolden die Gegend an dem Tag lieber meiden (auch in den frühen Abendstunden)?
Wenn das Wetter an einem freien Tag sonnig und warm ist, kannst Du davon ausgehen, dass einige Leute im Wald unterwegs sein werden. Je nach Abschnitt mal mehr, mal weniger.
Ich denke, wenn man nicht mit 25 km/h über die Trails und Uferwege flitzt - sondern weniger - wird man mit den anderen klar kommen und seinen Spaß haben.
 
Zurück
Oben Unten