Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
.....Heimbach oder Wissenbourg ??
fährt jetzt keiner von euch die "Die Mutter aller CTF`S ?
Da komm ich doch schwer ins Grübeln.
Falls sich doch jemdand entschliessen kann nach Wissembourg zu fahren bitte melden.
Gruss
TOM
....ist ja ne richtig schöne Strecke mit hohem Singletrailanteil, die wir unter die Stollenreifen genommen haben. Bin mal auf den Rest der Runde gespannt.
Wir sehen uns am nächsten Donnerstag - falls das Wetter mitspielt. Ich meld mich noch bei dir- Felgen-Bremser wegen Sonntag in Hirzweiler...
Hallo zusammen
Lob an alle, die sich um die Pur bemühen!!
Bin gestern die Pur gefahren und bin jetzt am grübeln wo genau das sein soll. Ist das gegenüber dem Friedhof (St. Ingberter Strasse)? Genau an dieser Stelle hab ich gestern von einem freundlichen Herrn die Info erhalten, dass an der Pur...
War richtig super Eddy- mal ein dickes Lob an dieser Stelle.
Ist schon sehenswert, wie "leichtfüssig" du auch schwierige Passagen meisterst. Deine Tipps und Aufmunterungen fand ich richtig gut. Freu mich schon auf den 11.4.
Bin mal auf die Bilder gespannt.
Als Anhang findet ihr unsere heutige...
Treffe mich am Samstag, den 21.3.2009 am Freibad Hochwiesmühle in Bexbach um 14:00 Uhr mit ein paar anderen MTB`lern. Wir haben vor nach St. Ingbert zu fahren um die Marathonstrecke in Angriff zu nehmen. Wer Lust hat kann sich gerne anschliessen.
Gruss
Thomas
Hey Montageständer
wegen der Kettenlänge wollte ich es jetzt doch genau wissen und hab mich schlau gemacht.
Kettenstrebenlänge: 43 cm
Zähnezahl der grössten Kettenblattes: 44
Zähnezahl des grössten Ritzels: 32
macht gleich 108 Glieder bei einer Länge von 137,7 cm
Bei Schaltungsröllchen mit 11...
Hallo,
ich heisse Thomas, bin 51 Jahre alt und komme aus Wiebelskirchen (bei Neunkirchen). Ich fahre seit vielen Jahren Rad und freue mich immer wenn sich die Gelegenheit bietet gemeinsam mit dem MTB auf Tour zu gehen.