Kostenloses Fahrtechniktraining mit Limit83 und crazyeddie

wir würden mit 3 mann kommen wobei ich selbst nicht mitkomme da meine
kumpels mich verrückt machen und alle mit wollen und ich schon war.
wie gesagt 3 bis 5 mann könnte ich noch unterbringen am 11.04.

Gibt es noch einen Platz für mich ? Schulter schmerzt nicht mehr und ich denke, das ich wieder fit bin.

Zuletzt bearbeitet:
also: 5 brenner-kumpels, puremalt und maori = 7. rick-the-skippe ist in urlaub, scotty kommt am 4.4. und vega weiß noch nicht ob er es schafft.

zwei plätze sind also auf jeden fall noch frei.

das programm ist so ziemlich dasselbe wie bei den letzten beiden terminen, natürlich mit einer gewissen anpassung an die teilnehmer. unsere strecke vom zweiten termin hat sich als ziemlich brauchbar erwiesen, und mit einer kleinen änderung (durch den graben am parkhaus und dann ans busterminal) wie beim letzten mal werde ich sie auch weiterhin beibehalten. in etwa 3:15 sind wir dann wieder am parkplatz.

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal Crazyeddie - du isst aber immer deinen Teller leer... Pünktlich um 14 Uhr scheint heute die Sonne! Hoffe, die Tour hat Spass gemacht...

heut war ausnahmsweise mal nix. aber gepasst hätte es wieder :D somit wär aber erwiesen, dass es nicht an mir lag, sondern am samstag an sich^^

Hey - diesmal war ich aber ganz froh mit dem Wetter, hatte mit der saarländischen MTB Elite der Jahrgänge 95-97 ein Trainingswochenende mit Schwerpunkt Fahrtechnik an der Sportschule und dazu war das Wetter ideal...
Gruß Limit

Hey - diesmal war ich aber ganz froh mit dem Wetter, hatte mit der saarländischen MTB Elite der Jahrgänge 95-97 ein Trainingswochenende mit Schwerpunkt Fahrtechnik an der Sportschule und dazu war das Wetter ideal...
Gruß Limit

Die ganze Heimfahrt über wurde mir von den 2 Tagen vorgeschwärmt. Es hat den Jungs sehr gut gefallen! Sie haben ganz viel gelernt:daumen:
Die goldenen Lenkerhörnchen werden morgen wieder neu ausgerichtet und das Training wird fortgesetzt :)

Vielen Dank!

Papa, Du musst jetzt auch noch freihändig stehen lernen....und das in meinem Alter :heul:

hi eddie,
steht der termin am samstag(04.04.) noch??
wo genau ist der treffpunkt denn??
wir wollten evtl. mit dem bike schon anreisen, die damen kommen dann mit dem fahrzeug!!!

danke freuen uns.!!!

gruß
Doc

samstag ist von meiner seite alles klar - 14:00 treffpunkt parkplatz der landessportschule, L252 und dann unterhalb des parkhauses der uni gegenüber vom wildpark die straße rein.

wir werden dieselbe strecke wie in teil 2 fahren, aber zwischendurch auch die übungen aus teil 1 einbauen. das hat beim dritten termin ganz gut funktioniert.

Nimm als Straßennamen die Hermann-Neuberger-Spotschule (unterhalb Einfahrt zur Uni). Dort den Berg hoch, der erste groß Parkplatz.

... treffpunkt parkplatz der landessportschule, L252 und dann unterhalb des parkhauses der uni gegenüber vom wildpark die straße rein. ...

Am Stadtwald ist aber kein Wildpark, oder? :D Die Hermann-Neuberger-Straße führt eher zum Parkplatz auf dem Gelände unterhalb der Hauptzufahrt zur Uni.

@ Crazyeddie:
Bausteinjunge und ich kommen wahrscheinlich auf dem direkten Weg von IGB zum Parkplatz. Hoffe wir sind pünklich und finden auch den Weg nochmals. ;)
Falls wir ein paar Takte später kommen, ich weiß ja wo ich Euch finden kann. Gell, erst zum "Spitzkehre-fahren" und dann zum "Bordstein-Hüpfen", oder?

bei google earth heißt das alles dort "hermann-neuberger-sportschule", nicht -straße. die straße "am stadwald" ist ganz wo anders. die hauptstraße an der uni und sportschule vorbei heißt stuhlsatzenhausweg. leut, ihr werdet das doch finden :D

@holdi: ja, genau, wie beim letzten mal.

hey eddy...war super, hat spass gemacht und nette leute kennen gelernt....also wie schon gesagt, freu ich cshon auf zukünftige veranstaltungen :-) lg an alle andern
die heute dabei waren!

p.s. freu mich schon auf die bilder

War richtig super Eddy- mal ein dickes Lob an dieser Stelle.
Ist schon sehenswert, wie "leichtfüssig" du auch schwierige Passagen meisterst. Deine Tipps und Aufmunterungen fand ich richtig gut. Freu mich schon auf den 11.4.
Bin mal auf die Bilder gespannt.

Als Anhang findet ihr unsere heutige Tour einmal als „*.gpx“ und zum anderen als „*.kml“ Datei (zum Öffnen in Google Earth)

LG an alle die dabei waren.

Thomas

Anhänge

Zurück