Chrige
Reaktionspunkte
317

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • ...

    Ich bin dieses Jahr auch noch unterwegs. Bei mir geht es Mitte November für eine Woche nach Ägypten zu einer Sinai-Durchquerung.

    Gerade gestern hab ich es geschafft und hab um 15Uhr Feierabend gemacht und war nochmals auf dem Zugi. Ein Kollege von Siemens ist mit und wir sind mit dem Freeride Bike einmal hochgekurbelt und zwei mal per Bus (Bähnli hatte Revision) hoch. Die drei Abfahrten waren nochmals Superklasse. Besonders die letzte über den Tunnel/Felsen nach Walchwil hinunter hatte traumhafte Blicke zum Vierwaldstädter See und den ganzen Bergen dahinter.

    Fährst Du noch ab und an? Oder bist Du vielleicht sogar Donnerstags Abends mal beim Bikecorner dabei? Ich wollte da das nächste Mal wenn es ordentliches Wetter ist hingehen.

    Falls Du mir antworten möchtest, dann gerne auch per Mail an [email protected]

    Liebe Grüße und eine angenehme Restwoche
    Günther
    Hoi Christina,

    ich bin der Günther vom Febru-Biketreff (schwarz-rotes Scott Spark).

    Ich geh immer wieder mal auf die Hauptseite von mtb-news. Nachdem dein Himalaya Bericht bei den Ladies immer wieder recht weit vorne war, dachte ich mir "hmm Himalaya, hat mir da nicht vor kurzem jemand was dazu erzählt". Als ich dann deine Bilder gesehen habe, war mit klar, dass ich da einen kleinen Bericht vorab bekommen habe.

    Und daher dachte ich, ich meld mich mal und schreib Dir per PN.

    Sehr schön, dein Bericht und die Bilder beschreiben sehr eindücklich was Du erlebt hast. Einfach ein klasse Erlebnis, das Du sicher lange in Erinnerung haben wirst.

    ......

    (wegen 1000 Zeichen Limit gleich noch eine PN hinterher)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten