Aktueller Inhalt von Chrige

1. Chrige

WP Team Ladies Only - der wilde Süden

Hier ist der Winter angekommen. Ein paar Fotos von meinem Tiefschnee Spaziergang in den Bergen mit Hund.
  2. Chrige

Da Bilder gefragt wurden: hier mal zwei Bilder von der Wanderung im Tessin, die meine ersten Punkte einbrachte. Das ist die Aussicht vom Monte Boglio.
  3. Chrige

Ich wäre auch wieder dabei. Ich kann auf jeden Fall etwas Motivation gebrauchen...😗
  4. Chrige

Mädels unterwegs: Tour-Impressionen

Nö, Schnee hat!s so gut wie keinen. Über den Jahrewechsel gingen die Temperaturen bei uns auf ca 18 Grad hoch. Der Berg rechts von meinem Kopf (die Rigi) ist 1800m hoch und hat(te) keinen Schnee. Jetzt sind die Temperaturen allerdings wieder runter gegangen, so dass wenigstens die Berge Schnee...
  5. Chrige

Erste Runde dieses Jahr auf den Hometrails Wünsche euch allen ein wunderschönes, frohes neues Jahr!
  6. Chrige

Die Hühner waren fix hier zuhause. Den Hühnerstall sieht man auf den Fotos einfach nicht.
  7. Chrige

Auch bei bestem Wetter aber 8 Grad das Bike ausgeführt. Und dann auf ein Rudel Freilandhühner gestossen 😂 Das wr eine riesige Kuhweide voll mit Hühnern. So etwas habe ich noch nie gesehen...
  8. Chrige

Der Last Bikes-Thread

Kann ich bieten je nachdem, wo du in der Schweiz wohnst. Ich wohne im Kt. Zug und arbeite im Kt. Zürich. Falls das Interesse immer noch da ist, melde dich doch per PN. Und irgendwann eröffne ich vielleicht ein Tarvo 175 Testcenter in der Schweiz, wenn das mit den Anfragen so weitergeht. :D
  9. Chrige

Mitgliedschaft ist beantragt...
  10. Chrige

Wenn ihr noch Leute braucht, wäre ich auch wieder dabei. Weiss einfach noch nicht wirviele Punkte ich beitragen kann, da ich im Winter jeweils eher auf Alternativsportarten setze. Ich will aber niemandem den Platz wegnehmen...
  11. Chrige

Fortsetzung: Auf Trekker-Abwegen im hohen Norden- Radreise nach Schweden mit dem Junior

Cool, toller Bericht! Sieht nach einem super Urlaub aus. Und da ich öfters geschäftlich in Malmö bin, ist es auch spannend, deine Eindrücken zu lesen. @MausolSolche Fahrradabstellplätze gibt es in der Schweiz an jeder Ecke. Wir haben sogar so ein "Doppelstöcker" bei uns im Haus 😉
  12. Chrige

Der Last Bikes-Thread

Ich fahre ein Tarvo in 175, bin aber im Kanton Zug zuhause. Ich arbeite aber in der Region Winterthur. Falls du Interesse hast, das Bike mal probezusitzen oder zu fahren, kannst du mir gerne eine PN schicken.
  13. Chrige

LO - Ich habe / plane / will / baue / brauche ein neues Bike - mitraten-mitstaunen-mitfreuen :)

Engelchen: Das bringt die anderen Ladies vielleicht auch auf neue Ideen. Teufelchen: Frau kann nie genug Fahrräder haben...
  14. Chrige

Protektoren für Frauen

Yep, der Grund weshalb wohl niemand antwortet, ist wohl, dass ich keine Frau kenne, die solche Hosen trägt. Ich fahre schon ab und zu im Bikepark, doch da reichen mir Knie- und Ellbogenschoner, Rückenpanzer und Fullfacehelm. Und so oft haut es mich auch nicht hin (ausser heute, aber das hatte...
  15. Chrige

Hier noch ein Foto von der Tour letzte Woche. Die Tour brachte mich nicht nur physisch sondern auch technisch an meine Grenzen. Zuerst 1050hm am Stück hoch (bei 33 Grad im Schatten) und dann die ganze Abfahrt mit steilen Spitzkehren auf S2-S3 Gerumpel runter. Danach nochmals 350hm auf...
Zurück