Kostenloses Fahrtechniktraining mit Limit83 und crazyeddie

Hallo - komme gerade von der Feier zurück :D

nee - im Ernst: wieder eine super Veranstaltung, die Crazyeddie angeboten hat! Die Tatsache, dass mindestens 4 der Teilnehmer eine individuelle "Unfahrbare" gefahren sind, zeigt den Erfolg aber auch das Zutrauen in Crazyeddies Erläuterungen...

Mir hat's unheimlich Spaß gemacht und echt was gebracht! Danke!

Wollte auch nochmals mein Kompliment an Crazyeddi weitergeben. Hat er super hingekriegt. Auch die Erklärungen, was, wie und wo drauf zu achten ist, einfach klasse! :)
Werde das ganze jetzt mal vertiefen und bin dann mal gespannt, wenn ich am 4.4. mit Bausteinjunge vorbeischaue, ob ich mir den "Klippensprung" auf der Pur zutrauen werde. :D

Auch von mir und Madame noch mal vielen Dank und en fettes Lob. :daumen:
Bin heute Morgen ne Tour gefahren und konnte Deine Tipps schon gleich klasse umsetzen. Hab dann auch direkt mal die "Zweitbefahrung" der Felsstufe durchgeführt. :D

übrigens gibt es eine bewertungsfunktion, und da hat dieser thread erst drei stimmen... wäre also nett, wenn ihr da möglichst viele sterne vergebt, wenn es euch gefallen hat ;)

hi, auch ein kompliment von mir war super, hast du toll rübergebracht das ganze.
gute übungen und toll erklärt.

Gruß an alle und immer schön üben.

Hans.

Hier noch ein Lob:

alles Erlernte vom letzten Mal ist hängengeblieben - konnte doch gestern tatsächlich noch immer die Spitzkehren rechtsrum fahren - und das völlig angstfrei.:-)
Herzlichen Dank - und 5 Sterne !!!!!!!!

man lernt für den trail, und nicht für den fahrtechniktrainer, oder wie ging der spruch ;)

edit: wegen der großen nachfrage gibts noch einen termin am 11.4. - jetzt anmelden! drei plätze hab ich mal vorreserviert, also sind noch 7 frei!

Zuletzt bearbeitet:
wie dreist ;)

sollen wir da nich eher mal nen extra termin machen? wäre auch bei euch zuhause möglich, wenn ihr geeignete stellen zum üben habt. unter welchen rahmenbedingungen ich das mache, hatten wir ja am samstag kurz drüber gesprochen.

ich muss nämlich wohl doch mindestens 4 plätze erstmal noch freihalten für leute, die wegen widriger umstände bei den bisherigen terminen nit konnten (rick-the-skippe, vega, scotty23, maori). war noch jemand schoinmal angemeldet und konnte dann doch nicht? ihr sollt natürlich bevorzugt behandelt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt am 4.4. zwei Babysitter geordert:-)
Also für den Fall, dass am 04.04. jemand ausfällt wäre das dann mein
Platz.

Wessen Rahmen muss ich verbiegen:-)

ciao
scotty

wenn deine babysitterinnen weiblich, hübsch und über 18 sind, kannste meinen platz haben :D

ne, also weil du jetzt schon zweimal absagen musstest und erfahrungsgemäß doch immer noch jemand abspringt, würde ich mal sagen komm halt dazu am 4.4.

schade.... am 4.4. ist die besichtigung beim saarschleifenbikemarathon..... sonst würde ich auch gerne kommen......

war in urlaub... wie sieht es mit dem schrauberkurs aus??

gruß
dominik

Hey Scotty,
du kannst meinen Platz am 4.4. haben. Ich würd gerne auf den Folgetermin rutschen. Eddie, ist das OK? Sorry für die wiederholte Verschieberei.

Und falls ein Folgetermin nicht zustandekommt, na, dann muss ich halt weiter mit Promille biken, um mir beim Stürzen nicht wehzutun.
(Dazu passend und wegen mehrerer Nachfragen mal eine Erläuterung: Puremalt ist die Bezeichnung für einen schottischen Whisky, der ausschließlich aus Malz gebrannt ist.)

Zuletzt bearbeitet:
also am 11.4. kommen dann jetzt aller voraussicht nacht brenner + 3 und puremalt, sehe ich das richtig? eventuell vega, wenn er rechtzeitig zurück ist. also 5-6.

über werkstattkurse reden wir nach dem 4.4., ich hab am 3.4. noch ne prüfung.

Zurück