Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will mir einen neuen LRS kaufen und überlege auf einen 27,5 LRS zu wechseln. Erstens weniger Gewicht (60g nicht viel aber immerhin), das Bike wird agiler und bei einer Körpergröße von nur 170cm vermutlich optimaler. Es gab mein Bike das Focus Raven als 27,5 und 29 Zoll Variante.
Würde sich...
Wie die Überschrift schon verrät, was soll ich nehmen. Einsatzgebiet XC/Marathon. Fahrergewicht 67kg
Fulcrum Red Passion
DT Swiss XR1501
oder
Custom ?
Bin da nicht am laufenden. Ryde Trace XC21 Felgen wurden mir empfohlen oder besser ZTR Crest ?
Wie gesagt habe Null Plan bin für Input dankbar
Ich möchte bei meinem Händler kaufen. Als 3. Marke hat er noch Merida am Programm das sagt mir aber nicht so zu. Ich habe die Stack & Reach Werte des Focus in Größe S mit meinem jetzigen verglichen und die beiden sind Recht nahe beieinander. Alternativ könnte ich auch das 27.5 Modell nehmen aber...
Schrittlänge ist 78cm. Hab noch keine der beiden Größen probiert. Mein Händler versucht aber beide aufzutreiben. Mit sportlich meine ich mir ist lieber es lässt sich quirlig und nicht zu träge pilotieren.
Hallo Leute.
Nach langer Abwesenheit möchte ich um Eure geschätzte Meinung bitten. Nachdem ich mich die letzten Jahre mehr aufs RR konzentriert habe will ich heuer wieder vermehrt mit dem Bike trainieren. Der Händler meines Vertrauens hat mir 2 Räder vorgeschlagen. Von der Ausstattung sind sie...