Aktueller Inhalt von Backtobasic

  1. B

    Suche Kettenschutzring für Shimano FC-M523

    Danke dir vielmals.
  2. B

    Suche Kettenschutzring für Shimano FC-M523

    Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich so eine Plastikabdeckung für den Zahnkranz. Ich finde nur nix wo ich das kaufen kann, mein Händler hat das nicht im Angebot. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und habt einen heißen Tipp für mich. Gruß
  3. B

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    Ich tendiere eigentlich zum ZR Team 6.0 für 620€ inkl. Versand da hier bessere Komponenten verbaut sind und nur minimal teurer ist. Ein vergleichbares Cube wie das Attention kostet schon wieder gute 120€ mehr... Nur mit der Rahmengröße hadere ich noch etwas, da laut Schrittlängen-Rechner zu...
  4. B

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    Na weil ich auch mal quer Feld ein fahren möchte oder mal ne Treppe runterfahren etc. Was bedeutet Rahmengröße XL? Also ein 22 Zoll beim Radon bzw. 21 Zoll bei Cube? Was kostet mich das wenn ich die Bremsen vertauschen lasse ca.? Gruß
  5. B

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    Hallo zusammen, ich bin Mitte zwanzig und komme aus Stuttgart, dass letzte Mal bin ich wenn ich mich richtig erinnere Fahrrad mit 15 Jahren gefahren. Das ist eine ganze Weile her, danach kam dann Roller, Auto und Motorrad. Ich möchte einfach das Auto stehen lassen für die kurzen Strecken, weil...
Zurück
Oben Unten