Aktueller Inhalt von Bacon

1. Bacon

VOTEC - German Handmade Bikes

Hallo Votec-Fans, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Bike und dabei ist das V.SX in die nähere Auswahl gekommen. Also habe ich bei Votec angerufen und nachgefragt, ob das Bike in Wenden für eine Probefahrt bereit steht. Leider gibt es in Wenden im Moment und auch in naher Zukunft...
  2. Bacon

Suche einen Kompletten Freerider!

Ich kann dir mein Big Hit Comp 2004 in Rahmengröße S anbieten. Ausstattung wie vom Hersteller, top Zustand und sehr wenig gefahren. Bei Interesse, einfach eine PN schicken.
  3. Bacon

Suche freeride fully

Hätte da ein Bighit Comp 2004 in S. Bei Interesse einfach eine PN schreiben.
  4. Bacon

BigHit Comp 2004

Die letzten 24 Stunden laufen.....
  5. Bacon

BigHit Comp 2004

hoch damit
  6. Bacon

BigHit Comp 2004

Hallo, hier mein BigHit, von welchem ich mich schweren Herzens trennen muss BigHit bei Ebay
  7. Bacon

Reifenbreite Schwalbe Space 2,35 DD 24"

Mich würde mal das Gewicht vom Space DD in 24" interessieren. Im Internet gibt es soviele verschiedene Gewichtsangaben das ich nicht weiss was stimmt. Und auf der Schwalbe-HP wird er garnicht mehr aufgelistet.
  8. Bacon

Kona - Stinky 2004

aber sind die Preise beim Jehle-Markt besser als hier . Der Laden ist nämlich nicht so weit entfernt und die schicken auch per Nachnahme.
  9. Bacon

Specialized Big Hit Expert 2003

Guckst du hier
  10. Bacon

Big Hit Comp 04 - DJ II

Naja, dann wird wohl die HP von Marzocchi wohl falsch sein. Unter Rubrik OEM Forks wird die DJ II nämlich nur mit 130 angegeben. Aber wenn das Teil schon jemand live gesehen hat, dann bin ich beruhigt.
  11. Bacon

Big Hit Comp 04 - DJ II

Hi Leute, ich möchte mir eventuell ein Big Hit Comp zulegen. Nun habe ich auf der HP von Specialized gelesen, daß im BH eine Dirt Jumper II mit 150mm Federweg eingebaut ist. Wenn ich mir die Gabel aber auf der Bacon HP von Marzocchi anschaue, dann hat sie nur 130mm Federweg. Was stimmt denn...
  12. Bacon

Ruhrgebiet West - Der Sammelthread

Und hoffentlich schüttet der Bergbau noch einiges auf die Halden drauf :)
  13. Bacon

Bikevideos auf DVD laufen nur schwarz-weiß???

Es kann aber auch am Fernseher liegen. Einige ältere Geräte können kein NTSC wiedergeben. Ich hatte das Problem mit einigen SVCD´s. Mußte nur meine DVD-Player (Pioneer 636) umstellen und schon war alles bunt. Du hast deinen DVD-Player mit SCSI am Fernseher angeschlossen? Gibt es das oder...
  14. Bacon

ebay- lach-lach

Dat hört sich aber lecker an. Jetzt fehlt nur noch der Kellogs Sattel und ein Schoko-Crossies Vorbau :)
  15. Bacon

Mountainbike-WM in Lugano

Mist, ich hab meinen Wecker net gehört :mad: Hab ich was verpaßt :confused:
Zurück