Mountainbike-WM in Lugano

bikeoman

Pfützenjäger!
Hat jemand ne Ahnung, wann und wo etwas über die Abschlußrennen der Mountainbike-WM in Lugano im Fernsehen übertragen wird? :confused:

Greez
bikeoman

Da sind wir Schweizer wiedermal im Vorteil:

Samstag, 6. September auf SF2
10:25 Mountainbike: WM Downhill Frauen live
11:30 Mountainbike: WM 4x Cross Teilaufzeichnung vom 05.09.03
13:55 Mountainbike: WM Downhill Männer live

Sonntag, 7. September auf SF2
10:55 Mountainbike: WM Cross Country Frauen live
13:00 Mountainbike: WM Dowhnill Männer Teilaufzeichnung vom 06.09.03
13:55 Mountainbike: WM Cross country Männer live

@Bacon
Thanx - muß nur noch rausfinden, wie ich diesen ultramodernen Videorekorder programmieren kann. Schon doof wenn man so tolle Teil bekommr aber keine Anleitung hat.

@Hoshi
So was gemeines!! :( Aber da muß ich mich wohl mit der Zusammenfassung begnügen...schade!

:bier:

Original geschrieben von bikeoman
@Bacon
Thanx - muß nur noch rausfinden, wie ich diesen ultramodernen Videorekorder programmieren kann. Schon doof wenn man so tolle Teil bekommr aber keine Anleitung hat.

@Hoshi
So was gemeines!! :( Aber da muß ich mich wohl mit der Zusammenfassung begnügen...schade!

es gibt da doch sowas das sich showview nennt... aber auch ohne das sind die neuen eigentlich recht einfach zu bedienen... außer du hast so nen billigteil erwischt das versucht französisch mit dir zu reden...:lol:

@hoshi
Danke jetzt muss ich nicht selber nachschauen, wann was kommt hatte auch schon befürchtet ich hätte was verpasst.

gruss an alle die SF2 empfangen können

Original geschrieben von chickenway-user

es gibt da doch sowas das sich showview nennt... aber auch ohne das sind die neuen eigentlich recht einfach zu bedienen... außer du hast so nen billigteil erwischt das versucht französisch mit dir zu reden...:lol:

Nene, das is kein Billigteil, sondern so'n Hightecteil mit Videobearbeitung und so'n Kram. Ham wir vom Schwiegervater bekommen, der allerdings die Anleitung vertüddelt hat :rolleyes: Mal sehen ob ich das bis zum 10.9. im Griff habe :D Wahrscheinlich kanndas Ding auch Pizza backen und macht den Abwasch...

Kann des einer der netten Schweizer net alles aufnehmen und im edonkey oder so sharen? Weil die Zusammenfassung kotzt schö langsam an. Der Moderator von EuroSport ghört eingesperrt.

Momentan läuft ja gerade der dh der Frauen
und der moderator hat erklärt dass es im steillen und anspruchsvollen Mittelteil keine Kameras und keine Zuschauer hat.
Schade hätte mir gerne ein Bild davon gemacht, wie es an einer WM so mit der Streckenbeschaffenheit ist.
Weiss jemand wie es da in der Realität aussieht?

Die Fahrerinnen die jetzt am Anfang runterfahren scheinen aber arg gekennzeichnet zu sein von der Strecke wenn sie unten ankommen.

ich finda mal wirklich toll das die soviel von der Wm zeigen, aaaber das mit den fehlenden Kameras fand ich schon ******** - besonders da es wohl das schlüsselstück ist.

Von wegen technisch nicht möglich ... son gelaber, da solltense wenigstens ehrlich sein udn sagen das es bei ihren beschränken Budget nicht möglich ist sowas zu realisieren, das wär wenigstens ehrlich.

Ich freu mich schon auf die CC-Bewerbe da sieht man wenigstens alles :D

Tygold

Original geschrieben von tygold
Ich freu mich schon auf die CC-Bewerbe da sieht man wenigstens alles :D

Von wegen... Laut Kommentator war 1/3 der Strecke nicht von den Kameras erfasst worden! Deshalb auch immer diese vielen Einspielungen. Naja aber ich will mich ja nicht beklagen, war doch echt cool soviele Live-Übertragungen.

ja das stimmt, aber wenigstens habense beim cc die interessanten teile abgedeckt und die eher uninteressanten, wo eh nich viel passiert, weggelassen. Das war mal wesentl besser wie beim downhill.

was mich aber schon etwas geärgert hatte war das keine sau in den Nachrichten erwähnt hat das sabine spitz weltmeisterin geworden ist ( jedenfalls in dtl) - schon etwas arm das ganze.
Nichmal in Sport1.de steht was darüber - aber es ist halt viiiel interessante das herr cippolini nach einer etappe vuelta aufgehört hat :rolleyes:

Aber dafür war die Übertragung mal echt geil und gerade das Frauen-CC-rennen super spannend :D

Tygold

Original geschrieben von Michael
bei eurosport wird es vielleicht auch einen bericht geben, nur den kann keiner gucken, denn wer ist schon gegen 10:00h morgens zu hause....(ausser natürlich unserer studierenden fraktion) ;)

gruzz michael

... oder man arbeitet bei einem tochter-unternehmen der weltweit viert-größten medien-company, wo jeder mitarbeiter einen fernseher in seinem büro hat...:D

--> da muß man nur seine externen termine entsprechend koordinieren!

Jo beim CC rennen frauen und männern hat man gut die wohl entscheidenden stellen gesehen. Die steilen abfahrtsstücke fand ich besonders interessant, man konnte mal sehen wo die profis durchfahren(linienwahl), wann sie vorne und hinten bremsen oder wo auch nur mit einer bremse, wann sie hinter den sattel gehen. Es war auch interessanst wie wann die fahrerInnen gestürzt sind oder wie sie sich gerettet haben.

@tygold

also ganz stimmen tuts net, gestern Abend beim Sportschautelegramm kam was darüber, sogar mit einigen Sekunden Bildern (letzten Meter mit Zieleinfahrt)

war da wirklich überrascht (und erfreut) übers Resultat und das sie was gebracht haben

Jo, gestern Nacht kam sogar eine Erwähnung in der Tagesschau, angekündigt mit "...Weltmeisterin ist Sabine Spitz... " und man dachte "gleich kommt ein kurzer Beitrag", aber was sehe ich da? Es wurde in den Motorsport übergeblendet. Kein Bild, kein weiteres Kommentar! :( Immerhin gab es eine Erwähnung unserer "Randsportart" im Fernsehen und im Radio, das ist ja schon mal was! :rolleyes: Bin mal auf die Zusammenfassung gespannt.

Zurück