Aktueller Inhalt von *Bad-Boy*

1. *Bad-Boy*

Test: Continental X-King RaceSport

So a schmarn Race Sport und Tubless fähig. Funkt nur wenn er Neu ist und bei Trockenem Wetter. Kaum hat der Reifen Wasser gezogen drückt´s die Dichtmilch überall an der Karkasse raus. Das nachpumpen vor jeder Fahr nervt... Bei Schwalbe gibt´s keine Probleme
  2. *Bad-Boy*

Pivot Team 2014: World Cup-Rückkehr von Eliot Jackson, Micayla Gatto ebenfalls neu dabei

http://www.mtb-custom-bikes.de/impressum-2/
  3. *Bad-Boy*

Pivot Team 2014: World Cup-Rückkehr von Eliot Jackson, Micayla Gatto ebenfalls neu dabei

Pivot Händler bei Landshut in Niederbayern Andreas Binder 0871-67185 MTB Custom Bikes
  4. *Bad-Boy*

Tagtraum - Ein Wochenende im Bestzeit Hotel in Graubünden

Sportliches Mädl auf dem Pumptrack
  5. *Bad-Boy*

Vorstellung: Öhlins TTX 22M Dämpfer im neuen Specialized Demo Carbon 2014

http://www.zupin.de/content/produkte/automobil/fahrwerk-automobil/formula-student.html
  6. *Bad-Boy*

Focus Enduro-Prototyp bei Rennen in Treuchtlingen gesichtet

Ich bin doch net oft im Forum aus genau diesen Grund, ich Komentiere oder Poste im Schnitt nur 2 mal was im Jahr, aber wer ne Frag stellt bekommt a Antwort, Ich finde es Trotzdem seltsam wenn Neue "Prototypen" heimlich vorgestellt werden die den Massenmarkt entsprechen. Hört sich für mich ganz...
  7. *Bad-Boy*

Santa Cruz V10 Carbon, Liteville 301, Santa Cruz Chamelion,Tomac Special 98, 28 Herrenrad, und no a Stadt CC Schlampe......
  8. *Bad-Boy*

Super, Wahnsinn, stellt am besten noch die heimlichen Prototypen von Bulls vor....
  9. *Bad-Boy*

Pivot Bikes in Deutschland: Shock Therapy übernimmt Vertrieb für die US-Marke

Ich dachte Everyday26 ist noch immer für Deutschland zuständig?
  10. *Bad-Boy*

Test: Nicolai ION 14: verspieltes 4X-Fully oder edles Bikepark-Spielzeug?

Ist euch schon klar das manche Leute eure Kommentare lesen die euch Privat kennen und Wissen das Ihr eigendlich davon 0 Ahnung habt?
  11. *Bad-Boy*

Biken auf der Skipiste

Hallo hab in einem älteren Beitrag im Forum gelesen was man in St. Englmar Auf der Skipiste bei wenig Verkehr fahren darf? Wenn ja auf welchem Hang? Hab schon Telefoniert (Pröller, Predigtstuhl) die wissen von nicht's
  12. *Bad-Boy*

Biken auf ner Skipiste

Hallo Ist das dieses Jahr auch wieder möglich? Sind eine Stunde von St Englmar entfernt und a Gaudi wäre das bestimmt
  13. *Bad-Boy*

[Update: Ergebnis] Internet Community Bike Schritt #3.2 – Rahmen-Design

hab das Projekt schon lange nicht mehr verfolgt, aber Irgendwie schau das Rahmendesign nach Standart Taiwan Ware aus, da kann mann mit Decals und Farben nicht viel dran ändern.....
Zurück