Aktueller Inhalt von bad-ghost

  1. bad-ghost

    Santa Cruz V10.7 - 2019

    Hallo zusammen, ich war jetzt drei Wochen mit dem V10 und Megatower unterwegs. Bin die Räder ca. halb hab gefahren. Letztes Jahr war ich nur mit dem Megatower unterwegs. Im direkten vergleich merkt man schon die Stärken eines DH Rades im Vergleich zum Enduro . . . . Macht beides enorm viel Spaß...
  2. bad-ghost

    Santa Cruz V10.7 - 2019

    Bin auch 1,78m und fahre L, passt für mich perfekt. Wollte das Rad nicht kleiner 👍🏻
  3. bad-ghost

    Santa Cruz V10.7 - 2019

    Hier und das stand auf dem Karton. . .
  4. bad-ghost

    Santa Cruz V10.7 - 2019

    Das sind beides 550er Federn in der gleichen Länge. Die Schrift auf der Feder sieht original aus . . . .
  5. bad-ghost

    Santa Cruz V10.7 - 2019

    Ich fahre bei 81kg ne 550er. Sind so 17-19mm sag, würde sagen das passt so. Hab jetzt auf orange getauscht. Dache ne SLS Feder wäre leichter 😂😂 aber egal, mir ging es hauptsächlich um die Optik. . . .
  6. bad-ghost

    Santa Cruz V10.7 - 2019

    Die Fox hat PM8“ also 203mm 👍🏻 mit nem PM +20 Adapter müsstest do ohne Unterlegscheiben 223mm fahren können
  7. bad-ghost

    Santa Cruz V10.7 - 2019

    Servus, du brauchst den Adapter. https://r2-bike.com/MAGURA-Adapter-QM46-PM-zu-PM-17-mm-203-mm-zu-220-mm-VR-HR?gclid=Cj0KCQjwlMaGBhD3ARIsAPvWd6ibLaUZBdB5B7N3uYOifht8zxmZLkTBHlr15oRF5VxVcwUJ5YuGvq0aAsQ1EALw_wcB Hab ich auch mit 220er Scheibe drauf 👍🏻👍🏻
  8. bad-ghost

    Santa Cruz V10.7 - 2019

    Ja, natürlich Klicks 🙈 das meinte ich auch 😇👍🏻
  9. bad-ghost

    Santa Cruz V10.7 - 2019

    Super, vielen Danke für die Übersicht. Ich hab noch eine Verständnisfrage: Wenn da steht HSC 7/10. Was heißt das? 7 Umdrehungen von geschlossenen Richtung „auf“ gedreht? Würde heißen 0/10 wäre ganz zu und 10/10 komplett offen?
  10. bad-ghost

    Santa Cruz V10.7 - 2019

    Guten morgen zusammen. Das ist interessant. Bei meinem war der Abstand 1-3 gleich mit dem 29“ Beides in der kurzen Einstellung an der Kettenstrebe. . . Gestern in LacBlanc hat das Teil mega Spaß gemacht. . . Ich hab mich direkt wohl gefühlt und es hat soweit alles gepasst. Ich bin mit rund...
  11. bad-ghost

    Santa Cruz V10.7 - 2019

    ja, ich hab ne Stahlfeder drin. Habs mit ner Hängewaage die ziemlich genau ist. . . .
  12. bad-ghost

    Santa Cruz V10.7 - 2019

    Hm, ich hab den gleichen LRS, allerdings ohne cushcore. Außer Lenker, hab ich auch kein Carbon meher verbaut. Egal, hauptsache es rollt 😎 So, diesmal mit dem Reifen richtig rum. 😂😂👍🏻
  13. bad-ghost

    Santa Cruz V10.7 - 2019

    krass, was hast du schweres verbaut um auf über 18kg zu kommen?
  14. bad-ghost

    Santa Cruz V10.7 - 2019

    verdammt, du hast recht 🙈 man sollte nachts nicht am rad schrauben 🙈🙈
  15. bad-ghost

    Santa Cruz V10.7 - 2019

    So, ich habe meins jetzt soweit fertig . . . Um die Diskussion am Leben zu halten, hier mal ein Bild zur Tretlagerhöhe 351mm in Low, kurze Kettenstrebeneinstellung Gr. L 29“/MX im Aufbau mit 2x29“ Hier noch ein schnelles Handybild Hab diesmal nicht auf das Gewicht geachtet, deshalb mit...
Oben