Aktueller Inhalt von bad-ghost

1. bad-ghost

Show your Dorado ! [chat thread]

Ich versuche das heute Abend mal auszubauen. . . Dann werde ich berichten 👍🏻
  2. bad-ghost

Ja, genau da kommt das raus. Ich hatte die auch mal auseinander, da war keine Dichtung zu sehen. Leider bekommt man die roten Ventile nicht einzeln . . . Alternativ wäre, einfach ne passende Schraube rein und fertig. 🧐
  3. bad-ghost

Das ist auf beiden Seiten gleich. Also auch auf der Dämpfungsseite. Das war auch so als die Gabel letztes Jahr frisch vom Service kam 🤷🏼
  4. bad-ghost

Das war von Anfang an. Da ich letztes Jahr wenig gefahren bin, hatte mich das nicht so gestört. Jetzt nervt es nur noch 🤷🏼
  5. bad-ghost

Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen 😃 Hat jemand eine Idee wie ich verhindern kann, dass aus den TSR Entlüftungsventile (Dorado pro mit den roten Entlüftungsventilen) oben an der Topcap der Gabel Öl rauskommt? Das läuft dann in den Klemmbereich der oberen Brücke und dann...
  6. bad-ghost

Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

FOX UDS sportlicher Preis 😎
  7. bad-ghost

schaut super aus. Sind die weiteren Guards bei dir kaufbar 😎?
  8. bad-ghost

Hast du eine Bezugsquelle der Rohre? Wenn das funktioniert würde ich die auch aus Carbon nachbauen.
  9. bad-ghost

Schaut spannend aus. Was für ein Durchmesser haben die Carbonrohre?
  10. bad-ghost

So, ich habe letzet Woche auch endlich meinen Edge bekommen und heut ne kleine Testrunde gedreht. Fühlt sich schon mal gut an :) :daumen: Freu mich schon auf die nächsten Ausfahrten :D
  11. bad-ghost

Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China

@pfiffbike Gibt es die LHP Sättel einzeln um eine LHT umzurüsten? Dann bräuchte man die Beläge nicht mehr bearbeiten . . .
  12. bad-ghost

Neue Intend Blackline und Originals: Es werde Schwarz

Es hat sich aufgeklärt 😃 Die Gabel liegt beim Händler der aufgrund von Krankheit die nicht weiterleiten konnte. Intend hat pünktlich geliefert 👍🏻👍🏻 Danke an @ykcor für die schnelle Klärung. Viele Grüße, Timo.
  13. bad-ghost

Woher ist die Info? Ich hatte eine bestellt und bisher noch nichts bekommen 🤷🏼
  14. bad-ghost

sag ich ja, eine wurde hier gezeigt. Wenn sie ne neue Serie auflegen scheinen ja die Teile für die Gabel demnächst verfügbar zu sein.
  15. bad-ghost

Wieviele der ersten blackline serie wurden denn bisher ausgeliefert? Hier gab es eine zu sehen 🤷🏼
Zurück