• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von bad rider

1. B

Warum fährst du Mountainbike?

ich bike weil man da frei sein kann (vogelfrei) wenn man über die dirts fliegt beim biken kann ich den ganzen scheiß um mich herum vergessen und einfach fahren
  2. B

Weiß jemand etwas über den gesperrten Dirt-Park Grafen Mühle?

tach leute, seit ca. 2 wochen ist in grafen mühle der dirtpark "gesperrt" worden.:heul: irgendwelche leute haben da bäume gefällt, sodass man dort nicht mehr fahren kann. wenn jemand von euch genaueres darüber weiß, gebt mir doch bitte bescheit
  3. B

Wer kennt die Dirtstrecke in Grafenmühle in Bottrop

nee bin der manu war jezz aber im urlaub ich hab dat focus mit der dj 3 wenne nich weiß wer ich bin frag ma frannkie oder so
  4. B

doch kenn dich wohl hab dich auf den fotos von dir erkannt ich war am sonntag (25.03) au anna strecke da wo ihr da alle hinter der "steilkurve" den table gebaut ham mit frankie basti und so
  5. B

keine ahnung ob ich dich kenne fahr ein focus hellfire wie heißt den du?
  6. B

wenn ihr die strecke kurz hinter grafenmühle in bottrop im ruhrgebiet noch nich kennt checkt die doch einfach ma aus. is zwar nich das dollste aber cool zum fahren und abhängen. und bringt mädels mit die kann man immer gebrauchen ;-)
  7. B

5050x von crankbrothers für`n Arsch!!!!!

wie fest und mit was für nem langen/kurzen schlüssel hastn die angezogen? hab die im laden dran machen lassen
  8. B

5050x von crankbrothers für`n Arsch!!!!!

Eh jo hab mir letztens die crank brothers 5050x gekauft voll geil sach ich!! DAnn anderen tag gefahren und beim einfahren beim bunny is mir die eine pedale einfach durchgebrochen!!!!! die achse der pedale is glatt durchgebrochen! hab mich nich verletzt und bin sofort wieder zum laden hab...
  9. B

Wer kennt die Dirtstrecke in Grafenmühle?

Jo, wer von euch fährt öfters mal zur dirtstrecke in Grafenmühle? sagt bescheit, wenn ihr mal bock auf ein treffen an der strecke habt. mit mwhreren mann macht´s dirten noch mehr fun!!!!!! :daumen: :daumen: :daumen:
  10. B

Namen für Stunts

Hi zusammen, ich wollte fragen, wie all die sstunts heißen und was man dabei macht. Klar weiß ich die einfachen name wie backflip oder nofeet oder nohand Aber wenn ihr noch andere namen für stunts oder rampen habt dann schreibt sie doch hier rein
  11. B

Magura 2007 – die Neuigkeiten

sieht ja alles schön aus, die preise sind auch in ordnung aber ich guck erst mal, was die ersten testberichte sagen. aber so eine federung an meinem fahrrad wäre schon nicht schlecht, doch mit meiner jetzigen federung bin ich auch sehr zufrieden
  12. B

Sind hier girls aus Oberhausen oder Umgebung

Hi, sind hier mädchen aus oberhausen oder umgebung, die dirtbiken? und vielleicht ma mit mir biken? könnte etwas unterricht gebrauchen :cool: ;) fahre erst seit zwei monaten meldet euch
  13. B

Wer von euch hat ne FSME / Zeckenimpfung?

Bin nicht geimpft, hatte auch nioch keinen Biss. Meinst du, dass ich zum Artzt rennen soll? RISIKO alter!!!!!!!!!!! ;)
  14. B

Hilfe, kannmir jemand sagen, wo ich gute Schutzkleidung bekomme

[Zitat=beuze1]:winken: oder du lehrnst das Radfahren doch noch :aetsch: Ich glaube, Witze reißen und die deutsche Rechtschreibung üben wir noch mal :D :lol:
Zurück