Hilfe, kannmir jemand sagen, wo ich gute Schutzkleidung bekomme

Richtig gute Schutzkleidung gibt's hier und hier.

Wenn das deine Anforderungen nicht richtig trifft, mag das daran liegen, dass die Fragestellung ein wenig sehr allgemein ist.

Gut, Spass beiseite - was für Anforderungen stellst du denn? Ohne die bekommst du kaum sinnvolle Antworten. Willst du eher CC/Freeride fahren oder Downhill? Suchst du eher leichte Protektoren als "Anbauteil", oder sollen es eine fette Downhill-Hose und -jacket sein? Nicht zuletzt hat dabei auch das Budget eine gewisse Bedeutung.

Weiß zwar auch nicht genau was du suchst, aber ich werde mir demnächst mal diese Protektoren zulegen. Find die Teile ziemlich geil ! :daumen: Hehe !

57_1_b.JPG

Kannst ja mal genau schreiben was du suchst.;)

-OUTLAW-

Die AXO sind Motocross Protektoren und zum biken ziemlicher Quark:
Sie gehen nur bis kurz unters Knie, weil bei den Motocrossern da die Stiefel anfangen. Da nützt das tolle Gelenk auch nicht viel...

Ich würde an deiner stelle immer zum Fahrradladen fahren und dort anprobieren. Die sachen müssen perfekt sitzen. Sonst können die nicht die volle schutzwirkung entfalten. Oder drücken unangenehm.

Ich werd mir paar Teile von Dainese holen (http://www.dainese.com). Sind teuer aber sind aber auch Top Protektoren.

[Zitat=Ambientkatz]Gut, Spass beiseite - was für Anforderungen stellst du denn? Ohne die bekommst du kaum sinnvolle Antworten. Willst du eher CC/Freeride fahren oder Downhill? Suchst du eher leichte Protektoren als "Anbauteil", oder sollen es eine fette Downhill-Hose und -jacket sein? Nicht zuletzt hat dabei auch das Budget eine gewisse Bedeutung.

es sollten ehr einzelne protektoren fürs freeriden sein, qalitativ sein und nicht die welt kosten.

zum thema dainese...
in koblenz/mühlheim-kährlich (gegenüber vom lidl) gibt's einen top outlet-store von denen. die internetseite gibt bei weitem nicht das angebot wieder, was sie wirklich da haben. war letzte woche dort und hab mich mal gut eingedeckt, wirklich sehr faire preise, kann ich nur empfehlen
guckst du: http://www.dainese-factory-outlet.com/index2.html
gruß markus

Zurück