Aktueller Inhalt von bad1080

1. bad1080

[S] Schaltauge Canyon no.16 (alias D171)

ja, genau. ach das wäre super!
  2. bad1080

[S] Schaltauge Canyon no.16 (alias D171)

[HAT SICH ERLEDIGT!] Hallo, ich bin auf der Suche nach o.g. Schaltauge. Wenn noch jemand eins rumliegen hat gerne bescheid geben! Danke fürs lesen! Alexander ps: auch interessant wären weitere Aliase unter denen sich ein kompatibles Modell finden lässt (von z.B. Union)
  3. bad1080

Spank Alfonso Sattelrohr Durchmesser

Hallo, ich habe versucht per Google was dazu zu finden, leider ohne Glück. Kann mir jemand den Durchmesser des Sattelrohrs beim Spank Alfonso sagen? Ich habe leider keinen Mess-Schieber zur Hand... Grund ist ich habe hier eine alte Spank Sattelklemme die ich verlaufen möchte, aber auch die...
  4. bad1080

pumptrack warschauer brücke - betrieb?

ich war heute am pumptrack bei musik, getränk und gesellschaft. dabei habe ich mich ein wenig mit daniel vom verein unterhalten. er hat mir gesagt, dass das fortbestehen des tracks mit dem interesse der benutzer steht und fällt. dieses jahr ist es wohl alles ein wenig eingeschlafen und wenn...
  5. bad1080

also aufm handy konnte ich es auch nicht finden, aber im browser schon: (ist im anhang) feste termine scheint es erstmal nicht zu geben, ist gerade wohl eher so wie jemand lust und zeit hat...
  6. bad1080

ich poste hier mal den korrekten link zu facebook, damit jeder hier auf dem selben stand ist: https://www.facebook.com/pages/52grad-eV/161381413893474?_fb_noscript=1 es wird also gebaut und es werden helfende hände gesucht, aktuelles wird dort fortlaufend gepostet. ich werde versuchen dort zu...
  7. bad1080

vielen dank für deine antwort! das werde ich mir auf jeden fall mal anschauen. das ist dann richtung berghain, richtig? so auf höhe hinter dem baumarkt? ca. bei diesen koordinaten konnte ich bei maps was erkennen was so aussieht wie ein track: 52.508797, 13.446905 oder bin ich da auf dem...
  8. bad1080

hi und danke für deine antwort, ich werde euch hier auf dem laufenden halten sobald ich (hoffentlich bald) eine antwort auf meine mail bekommen habe. ich bin selber noch nie pumptrack gefahren, sieht aber sehr spassig aus... xD
  9. bad1080

Rennrad, Carbon Gabel, Cicli B, Crook, RH 57, SRAM Rival, schwarz

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cicli-b,-crook,-rh-57,-sram-rival,-schwarz/349315303-217-9629
  10. bad1080

danke auch dafür! ohjeh facebook, da bin ich doch garnicht... und wenn ich auf den link klicke kommt nur das hier: Sorry, this content isn't available right now The link you followed may have expired, or the page may only be visible to an audience you're not in. ist also nur für eingeweihte...
  11. bad1080

vielen dank für deine schnelle antwort! das bedeutet, dass dort generell noch betrieb sein könnte und der verein noch existiert, das ist ja erstmal eine positive antwort. das mit der pflege ist so eine sache, ja. ich wäre prinzipiell bereit mit anzufassen, klare sache. aber da kann ich beim...
  12. bad1080

hallo alle! ich war heute bei dem pumptrack a.d. warschauer brücke, leider ohne dort jemanden vorzufinden. ich war etwas verwirrt denn das wetter war ja perfekt um etwas zu fahren. kann mir jemand sagen ob dort noch betrieb ist? ich habe eine email an den verein geschickt und werde mal gucken...
  13. bad1080

Räder tauschen!?

Hi Leute, ich war schon eine Ewigkeit nicht mehr hier, aber schön zu sehen das es mein altes Konto noch gibt und ich sogar den Log-In noch wusste ^^ Meine Frage wäre ob es auch die Möglichkeit gibt jemanden zum Räder tauschen zu suchen, und würde ich das dann einfach unter "Flohmarkt" ->...
  14. bad1080

Allgemeine Beratung: Schuhkauf

ich finde gerade nicht den button zum editieren, deshalb nochmal so eine antwort von mir. habe mir nun die gaerne mythos gekauft, habe die sidi laser anprobiert und die hatten irgendwie spiel am hacken und wenn ich sie fester gemacht habe, haben sie gedrückt. irgendwie wollten sie also nicht mit...
  15. bad1080

Allgemeine Beratung: Schuhkauf

danke für deine antwort, ich habe heute bei stadler ein paar schuhe anprobiert. leider hatten sie noch keine sidi's da, die sollen nächste woche kommen - ich war in prenzl berg, die haben ja gerade erst aufgemacht... die shimanos haben nicht wirklich gut gesessen (der eine war knapp zu klein...
Zurück