Aktueller Inhalt von badboys74

1. B

Cannondale Flash Carbon 2

Kann keiner über dies Bike berichten?
  2. B

Cannondale Flash Carbon 2

Hallo Sind noch immer am überlegen welche Hardtail ich kaufen soll. War gestern noch einige andere Bikes schauen. Fand Cannondale Flash Carbon 2 nicht schlecht. Optik und auch den Rest. Hat einige Info über dessen Bike? Falls ja, vielleicht kurze Bericht. Kann auch per PN schicken...
  3. B

Welche MTB Hardtail?

Hallo Meine Frau möchte in den nächsten Tage neue MTB kaufen. Welche ist sehr zu empfehlen? Soll Hardtail sein und in Carbon. Scott Scale 30 oder Trek Elite 9.6? Sind beide Fahrräder sehr gut? Welche von beide? Oder welche noch sehr zu empfehlen? Preis maximum 2.500 Euro...
  4. B

Rennradhelm für Mountainebike-Fahrt?

Hallo Wollte kurz nachfragen, hatte ja letztes Jahr neue Mountainbike gekauft. Und bis jetzt immer ohne Helm gefahren. Wegen mein 5-jährige Sohn soll ich jetzt mit Helm fahren, denn er möchte auch nicht mehr mit Helm fahren, weil ich nicht damit fahren. Deswegen. Und hab ein Helm für...
  5. B

1 Speichen hinten krumm

könnte auch sein, dass schon krumm war, als ich mein MTB vor 3 Wochen abgeholt haben. Hab nicht darauf geachtet. Werde dann morgen zum Händler gehen und wechseln lassen. Noch nie passiert bei mir. Müssen sie original Speichen reintun oder ist egal welche. Möchte aber gerne gleiche Farbe bzw...
  6. B

1 Speichen hinten krumm

Hallo! Was würde ihr machen, denn mein MTB ist ca 3 Wochen alt und heute hat ein Freund von mir gesehen, dass ein Speichen hinten bisschen krumm ist. Würde Ihr beschwerden, neue ersetzen lassen oder sein lassen. Würde mich freuen, wenn einer schnell wie möglich Bescheid sagen kann. Denn gehe...
  7. B

Welche Polar Radcomputer???

Hallo! Hab ja vor ca 3 Wochen neue Fully von Trek gekauft. Hab eine einfache Kilometerzähler. Möchte eine bessere kaufen. Welche würde ihr mir empfehlen von Polar, CS200, CS400 oder CS600? Möchte eins von den 3 haben. Vielleicht hat einer Erfahrung mit Polar Radcomputer und kann mir Bescheid...
  8. B

Lenkerhörnchen???

Hallo! Wollte kurz umfragen, ob ihr mit oder ohne Lenkerhörnchen? Bei meinem alte hatte ich welche gehabt, aber kaum gebraucht bzw. ganz selten. Jetzt bei den neue MTB (Fully) ohne. Bis jetzt vermisse ich dies kaum. Wollte aber gerne von euch wissen, ob doch besser mit oder ohne? Und...
  9. B

In welches Auto passt ein Bike?

Bmw X3
  10. B

Shimano PD M970 zu empfehlen, oder?

Hallo! Hab letzte Woche Samstag neue MTB gekauft. Und wollte gerne Pedale PD M970 von Shimano haben. Leider hatte sie dies nicht mehr gehabt. Sie haben dies bestellt, erst nächste oder übernächste Woche lieferbar. Hab jetzt eins geliehen bekommen. Wollte deswegen kurz fragen, ob dies...
  11. B

Wieviel Prozent bekommt ihr bei neues MTB?

Hallo! Bin interessiert, wie bei euch in Deutschland, vielleicht auch Österreich und Schweiz, ist, falls ihr neue MTB kauft, wieviel Prozent ihr bekommt auf neue MTB? Möchte gerne wissen. Hab für meins 16 Prozent bekommen. Möchte deswegen gerne wissen, ob dies gut ist? Hoffe auf Antwort. Bis...
  12. B

Trek Fuel EX 9.0

Hallo ihr alle! Hier bin ich es wieder. Hab nach sehr langer Überlegung nicht für Trek Fuel EX 9.0 entschieden, sondern für 9.5. Hatte dies vor 1 Woche bestellt und letzte Woche Samstag war dies abholbereit. Design hat mir viel besser gefallen als 9.0. Und auch alles was der dran hat, deswegen...
  13. B

Trek Fuel EX 9.0

Nein, 1 Nr. grösser. Sonst hätte ich probiert. Aber bei 9.5 ist vorner Feder etwas besser als bei 9.0. Hinten ist gleich.
  14. B

Trek Fuel EX 9.0

Danke! Werde ich dann machen. Werd dann dem Händler sagen, soll bestellen, und werde dann Probefahrt machen. Wenn nicht, dann werde ich auch nicht nehmen. Sie hab eins Trek Fuel EX 9.5 dort stehen zum testen. Aber möchte dies Fahrrad nicht haben, viel zu teuer. Ausserdem soll man dessen Fahrrad...
  15. B

Trek Fuel EX 9.0

Deswegen schreibe ich hier im Forum, ob dies Fahrrad gut für mich geeignet ist. Denn wenn ich dessen Fahrrad habe möchte, muss ich bei bei Fahrradhändler in Nähe von uns bestellen. Leider hatte sie keins zum Probefahren. Ausserdem fahre ich sehr viel im Wald, Feldwege und Weinberge. Und ab und...
Zurück