Aktueller Inhalt von Baddi-

  1. B

    Runde Aluminium Schraube lösen - Hilfe

    Danke für die Antworten:) Ich habe es tatsächlich noch mit einem 45er Torx und groben Gehämmer lösen können ohne weitere Beschädigungen :anbet: Hat jemand eine Ahnung, wie sich die Schrauben nennen? Gibts sowas auch universell? Canyon braucht alleine 14 Tage nur um zu sagen, ob sie welche...
  2. B

    Runde Aluminium Schraube lösen - Hilfe

    Hallo, Ich habe hier eine rundgedrehte Schraube an der Umlenkwippe. Torx, Öl und sonstige Versuche haben es eher noch runder gemacht. Mit dem Torx hatte ich eine kurze Zeit lang ganz guten Halt, aber die Schraube scheint sehr fest zu sitzen. Hat jemand eine erlösende Lösung?:confused: Mit...
  3. B

    Erfahrungen mit 223mm Bremsscheiben (Galfer, Trickstuff...)

    Falls wer noch Adapter sucht, habe noch 2 neue DT Swiss Adapter bis 230mm abzugeben wegen Projektaufgabe;) Edit: Verkauft.
  4. B

    Erfahrungen mit 223mm Bremsscheiben (Galfer, Trickstuff...)

    Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen, ob der Galfer PM +20 Adapter (+1,5mm Unterlegscheiben) mit Shimano XT 4Kolben Bremsen kompatibel ist? Oder welcher Adapter wäre da für die Zeb sonst geeignet? (200mm auf 223mm) Danke
  5. B

    Erfahrungen mit 223mm Bremsscheiben (Galfer, Trickstuff...)

    Soll das auf meine Frage bezogen sein? Ich bin mir bewusst, dass es einen DT Swiss Adapter für Scheiben bis zu 230mm gibt. Meine Frage war lediglich, ob diesen (oder auch einen anderen) jemand mit der Galfer 223mm verbaut hat und berichten kann, ob es funktioniert. Bei vielen Scheiben (Magura...
  6. B

    Erfahrungen mit 223mm Bremsscheiben (Galfer, Trickstuff...)

    Hi, über die Suchfunktion und die Herstellerseite bin ich leider nicht schlauer geworden. Weiss jemand, ob man die Galfer Wave Ebike 223mm problemlos mit einem Centerlockadapter (Bspw. DT Swiss bis 230mm Scheiben) fahren kann? Die Wave sollte ja einteilig sein, das Schwarz ist nur Farbe oder...
  7. B

    RockShox ZEB MY2021 Thread

    Falls nochmal jemand vor der Frage steht, ein 1:1 Austausch ist nach wie vor nicht möglich - habe mich bei Sram erkundigt.
  8. B

    RockShox ZEB MY2021 Thread

    Simplon. Sie haben zwar die Zeb Ultimate 150mm Debon Air zur Wahl, aber die liefern sie nur mit einem 150mm Dämpfer (Ich möchte 170/160mm), sonst hätte ich einfach die 150er Zeb auf 170mm getravelt, aber das machen sie nicht. Werde zwar sowieso die DPA nehmen, aber würde beim ersten Service...
  9. B

    RockShox ZEB MY2021 Thread

    Hallo zusammen, in meinem neuen Rad wird eine Zeb Ultimate Dual Position 170/140mm verbaut sein. Trotz Konfigurationsoptionen lies sich keine Debon Air realisieren, daher die Frage: Kann man bei der Zeb die Dual Position Einheit 1 zu 1 gegen einen Debon Air 170mm Airshaft tauschen? In den...
  10. B

    Fox Float X2

    Hi, Hätte einen nagelneuen Fox Float X2 Factory 2020 in 267 x 89mm günstig abzugeben bei Interesse✌️
  11. B

    MTB im Allgäu

    Servus, bin dieses Wochenende im Centerparc im Allgäu. Weiss jemand, wie es dort Trailtechnisch aussieht? Lohnt es sich das Enduroeinzupacken?:rolleyes:
  12. B

    YT DECOY

    Hi zusammen, Werde mich in naher Zukunft auch elektrifizieren. Hat jemand in der Umgebung Stuttgart - Ludwigsburg - Heilbronn ein Decoy in L oder XL, auf dem man mal probesitzen könnte?:)
  13. B

    Spindrift 2017

    Hallo zusammen, habe einen kaum gefahrenen CCDB Air CS aus dem Spindrift abzugeben, wenn jemand Interesse hat gerne melden.
  14. B

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Gabeldecals sind Serie, alle anderen bei Slikgraphics. Und Felgen sind die Flow MK3.
  15. B

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Hammer Rad!:i2:
Zurück
Oben Unten