Aktueller Inhalt von Baddy66

1. Baddy66

Garmin Edge 305 Problem - keine Reaktion

Noch nen kleiner Tipp vom Kollegen von T.o.o.l. Habe zusätzlich noch ein Stück von einem alten Fahrradschlauch als zusätzliche Unterstützung der Kontakte eingelegt :daumen:
  2. Baddy66

Strecken aus Garmin Trainig Center exportieren

Hallo, also entweder habe ich eine andere Version von TC, oder ich versteh die Sache nicht. Bei mir kann man nur Trainigs oder Vorgeschichte exportieren, Strecken kann man senden. Das senden greift dann direkt auf das Edge 305 zu. Habt Ihr eine andere Oberfläche von TC als? Habe meine man...
  3. Baddy66

Hi, Hartmut ich glaube Du übersiehst da etwas, bei TC gibt es "Vorgeschichte", "Trainigs" und "Strecken" und mir geht es um eine unter Strecken abgespeicherte Tour. Die Exporte der anderen Teile funktioniert auch bei mir. Gruß Andreas
  4. Baddy66

Hallo DoubleU, wo kann ich, bzw. sollte ich die tcx-Datei finden? Gruß Andreas
  5. Baddy66

Hallo Hartmut, die Sache verhält sich etwas anders. Ich habe vor einiger Zeit eine Strecke aus "Training" nach "Strecken" verschoben und dieser auch einen Namen gegeben. Jetzt möchte ich mir diese Stecke (war echt super toll :daumen: ) nach SprotTracks exportieren und dann in Google Earth...
  6. Baddy66

Hallo zusammen, versuche verzweifelt eine im Trainig Center abgespeicherte Strecke auf SportTracks zu exportieren. Leider habe ich noch nicht einmal die Datei unter dem abgespeicherten Namen auf meinem Rechner gefunden. Traning und Vorgeschichte kann man ja ganz einfach exportieren, dass...
  7. Baddy66

Adelheid Morath von Auto angefahren - Kniescheibe gebrochen

Auch ich wünsche gute Besserung und das es ohne bleibende Schmerzen verheilen möchte.
Zurück