Strecken aus Garmin Trainig Center exportieren

Hallo zusammen,
versuche verzweifelt eine im Trainig Center abgespeicherte Strecke auf SportTracks zu exportieren.
Leider habe ich noch nicht einmal die Datei unter dem abgespeicherten Namen auf meinem Rechner gefunden.
Traning und Vorgeschichte kann man ja ganz einfach exportieren, dass
funzt dann auch tadellos, blos wo sind die Strecken gespeichert?:confused:
Gruß Andreas

Hallo,

die Strecken musst Du erst anlegen.
Auf den Streckenbutton klicken, dann Bearbeiten / Neue Strecke und die Strecke aus den Trainingsdaten auswählen.

Dann kannst Du unter Datei die Strecken exportieren.

Gruß,
Hartmut

Hallo Hartmut,

die Sache verhält sich etwas anders. Ich habe vor einiger Zeit eine Strecke aus "Training" nach "Strecken" verschoben und dieser auch einen Namen gegeben. Jetzt möchte ich mir diese Stecke (war echt super toll :daumen: ) nach SprotTracks exportieren und dann in Google Earth anschauen.
Mit dem Edge 305 habe ich zwar immer noch die Möglichkeit die Tour nachzufahren, ist jedoch nicht gerade um die Ecke :( .
Hoffe Du hast jetzt auch noch ne Lösung für mich.

Gruß Andreas

Hallo DoubleU,
wo kann ich, bzw. sollte ich die tcx-Datei finden?

Gruß Andreas

Hi,

Du kannst Dir doch beim exportieren aussuchen wohin Du speichern möchtest.
Am exportieren aus Training Center führt Dich kein Weg vorbei.

Ich benutze allerdings noch die ältere Version die .crs exportiert.
Da werden alle vorhandenen Strecken auf einmal exportiert, Du kannst beim exportieren keine bestimmte auswählen.
Wird wohl in der neueren Version nicht anders sein.

Hi,
Hartmut ich glaube Du übersiehst da etwas, bei TC gibt es "Vorgeschichte", "Trainigs" und "Strecken" und mir geht es um eine
unter Strecken abgespeicherte Tour.
Die Exporte der anderen Teile funktioniert auch bei mir.
Gruß Andreas

Hallo,
also entweder habe ich eine andere Version von TC, oder ich versteh die Sache nicht.
Bei mir kann man nur Trainigs oder Vorgeschichte exportieren, Strecken kann man senden. Das senden greift dann direkt auf das Edge 305 zu.
Habt Ihr eine andere Oberfläche von TC als? Habe meine man eingefügt.
Gruß Andreas

Anhänge

• Strecken.jpg
    Strecken.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 33
Zurück