Aktueller Inhalt von Badesjones

  1. B

    Sender 2016/2017

    Weiß jemand wie das Klemmmaß am Vorbau ist? 31,8 mm oder 35mm?
  2. B

    Sender 2016/2017

    Ok perfekt. Dank dir
  3. B

    Sender 2016/2017

    Kurze Frage. Ist das Sender tubeless?
  4. B

    Bikepark Beerfelden - Teil 2

    Gibt es dieses Jahr eigentlich kein Rennen? BBNR?
  5. B

    Crankworx Rotorua: Ergebnisse & Fotos vom Toa Enduro

    Fährt Erik Irmisch das neue YT Trailbike ;-)
  6. B

    Troy Lee Designs: Helm-Kollektion 2016 mit A1, D2 und D3

    Ich kann mich nur anschließen. Wer einmal einen D3 auf dem Kopf hatte, möchte nichts anderes mehr. Passform und Tragekomfort sind der Hammer. Klar der Preis auch...
  7. B

    Troy Lee D2/D3 Helmets

    @GingensBest: Hast du den Helm in UK bestellt? Über Amazon UK gibt es momentan den D3 Squirt Carbon für 254€. Das ist schon stark.
  8. B

    Bikepark Beerfelden - Teil 2

    Um nochmal auf das Rennen zurückzukommen. Es gab doch ein Testtag für ein Dual-Rennen als Rennmodus. Wird das so jetzt auch umgesetzt? Jemand etwas mitbekommen?
  9. B

    YT Tues CF - Erfahrungen

    Dann melde ich mich auch mal zu Wort. Habe seit ein paar Wochen das Tues CF Comp in schwarz/weiß und bin top zufrieden. Hatte vorher das Demo 8.1 aus 2013 und fühle mich jetzt auf dem Tues um einiges wohler... Habe bei 1.83m die Größe L. Passt perfekt.
  10. B

    Bikepark Beerfelden - Teil 2

    Hat da jemand Insider-Infos :cool:
  11. B

    YT TUES 2.0 Tech Thread

    Weiß jemand welche Federn beim Tues CF Comp in der Boxxer standardmäßig verbaut sind? Unterschied zwischen Rahmengröße M und L?
  12. B

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Helm ist natürlich unverzichtbar und ist immer dabei. Je nach härte der Fullface oder Enduro Helm. Und sonst eigentlich immer Handschuhe und Knieschoner.
  13. B

    Bikepark Beerfelden - Teil 2

    Mal eine andere Frage. Wie kann man eigentlich das Roadgap übersehen?
Oben