Aktueller Inhalt von Badesjones

  1. B

    YT Tues CF - Erfahrungen

    Hab ca 80kg und fahre die 300er Feder mit etwas mehr Druckstufe als Fox empfiehlt. Spring Calculator sagt 316 und empfiehlt auch 300. Fühlt sich gut an und passt.
  2. B

    YT Tues CF - Erfahrungen

    Hab ca. 80 Kilo und Fox Spring Calculator empfiehlt 316. Habe gerade die 300 drin und bekomme noch eine 325 und werde dann experimentieren. Bei 30% Sag empfiehlt er mir sogar eine 250er bei errechneten 263 Federhärte
  3. B

    Spendenaktion zur Mehrwertsteuersenkung: YT präsentiert die Gewinner!

    Stimmt aber 3 Prozent weniger als sonst ;-)
  4. B

    Spendenaktion zur Mehrwertsteuersenkung: YT präsentiert die Gewinner!

    Unfassbar wie die Leute sich hier wegen der Aktion aufregen können... Hab mir auch ein Tues gekauft und freue mich, dass ich die Projekte mit 135€ unterstützen konnte. Lieber in die Bike-Projekte investiert als in den großen MWST-Topf. Klar 135€ das Bike günstiger wäre auch nice gewesen aber...
  5. B

    Sender 2016/2017

    Weiß jemand wie das Klemmmaß am Vorbau ist? 31,8 mm oder 35mm?
  6. B

    Sender 2016/2017

    Ok perfekt. Dank dir
  7. B

    Sender 2016/2017

    Kurze Frage. Ist das Sender tubeless?
  8. B

    Bikepark Beerfelden - Teil 2

    Gibt es dieses Jahr eigentlich kein Rennen? BBNR?
  9. B

    Crankworx Rotorua: Ergebnisse & Fotos vom Toa Enduro

    Fährt Erik Irmisch das neue YT Trailbike ;-)
  10. B

    Troy Lee Designs: Helm-Kollektion 2016 mit A1, D2 und D3

    Ich kann mich nur anschließen. Wer einmal einen D3 auf dem Kopf hatte, möchte nichts anderes mehr. Passform und Tragekomfort sind der Hammer. Klar der Preis auch...
  11. B

    Troy Lee D2/D3 Helmets

    @GingensBest: Hast du den Helm in UK bestellt? Über Amazon UK gibt es momentan den D3 Squirt Carbon für 254€. Das ist schon stark.
  12. B

    Bikepark Beerfelden - Teil 2

    Um nochmal auf das Rennen zurückzukommen. Es gab doch ein Testtag für ein Dual-Rennen als Rennmodus. Wird das so jetzt auch umgesetzt? Jemand etwas mitbekommen?
  13. B

    YT Tues CF - Erfahrungen

    Dann melde ich mich auch mal zu Wort. Habe seit ein paar Wochen das Tues CF Comp in schwarz/weiß und bin top zufrieden. Hatte vorher das Demo 8.1 aus 2013 und fühle mich jetzt auf dem Tues um einiges wohler... Habe bei 1.83m die Größe L. Passt perfekt.
  14. B

    Bikepark Beerfelden - Teil 2

    Hat da jemand Insider-Infos :cool:
  15. B

    YT TUES 2.0 Tech Thread

    Weiß jemand welche Federn beim Tues CF Comp in der Boxxer standardmäßig verbaut sind? Unterschied zwischen Rahmengröße M und L?
Zurück
Oben Unten