Aktueller Inhalt von badkoechle

1. B

Evil - The Wreckoning

Servus Stefan, die Klettereigenschaften des Bikes sind gut. Mit tauber Nudel hatte ich bisher auch keine Probleme... Ich glaube du möchtest auf einen Testbericht anspielen, der nicht all zu weit Entfernt ist. Ich besitze ein Rad in der Größe XL mit 13,4kg und bin von den Klettereigenschaften...
  2. B

Evil - The Wreckoning

Sehe ich da etwa Schrauben für eine Flaschenhaltrung am Unterrohr? :eek:
  3. B

Evil - The Wreckoning

86cm - und die Kits?
  4. B

Evil - The Wreckoning

aktuell fahre ich ein 26" Propain Tyee in einer L - das Rad könnte aber ein wenig länger sein... Wie sehen die aktuellen Verfügbarkeit aus?
  5. B

Evil - The Wreckoning

Danke für die schnelle Antwort. Natürlich ordentlich ballern ;-) Jedoch muss man auch mal mit den Kumpels ne 40km/1200hm Runde drehen können ohne sich vergewaltigt fühlen zu müssen. Vor kurzem bin ich ein Specialized Enduro 650b in einer L gefahren, was mir wirklich um einiges zu klein war. Ich...
  6. B

Evil - The Wreckoning

Servus! Hat jemand dieses Bike in der XL, bzw. fährt jemand eine L? Auf der Homepage von EVIL ist die Empfehlung für die Größe L von 6'0" - 6'4" (182cm - 194cm). Normalerweise sollte man dann bei 187cm Körpergröße getrost zu einer L greifen können - oder empfiehlt jemand etwas anderes?
  7. B

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Kann ich dir leider nicht sagen, hab sie nicht nachgewogen. Sind auf alle Fälle "Performance Line" mit einer meiner Meinung nach viel zu dünner Karkasse - ich fahre sie tubless und bei geringen Druck hat der Reifen einfach keine Stabilität... Aber auf die Reifen allein kommt es beim Gewicht...
  8. B

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Hier mein Tyee, L Rahmen mit 13,7kg :-)
  9. B

Boxxer 09 Gabelschaft zu kurz

Kann man eigentlich auch nur den Schaft tauschen(lassen) ?
  10. B

Könnte ich machen, aber jetzt hab ich eben schon einen 100 Euro teuren Vorbau, den will ich nicht wegwerfen/verkaufen. Hat denn niemand eine brücke wegzugeben oder eine Idee? Es sollte halt sehr kostengünstig sein ;)
  11. B

Wie? Ganz einfach: Unkonzentriert gearbeitet. Also ich hab die schwarze standart Brücke...
  12. B

Hallo, bei dem einbau meiner 2010er Boxxer haben wir den Gablschaft aus versehen zu weit gekürzt: nun ist er nurnoch 200mm lang - ich bräuchte aber mindestens 220mm :heul:. Kann mir irgendjemand günstig aus der Patsche helfen? Die Gabel ist niegelnagel neu, würde die Brücke tauschen und die...
  13. B

Evo - Unterschiede

Ich wollte eigentlich so eine Art Chronologie der EVO-Stufen - also was sich immer geänert hat. Ich habe zum Beispiel ein Archi Evo V, und würde gerne wissen was beim VI und VII anders ist/war...
  14. B

Evo - Unterschiede

Hallo, ich hätte gerne mal gewusst was die Unterschiede der vielen Evo-Stufen beim Archimedes sind, und seit wann es sie gibt.
Zurück