Aktueller Inhalt von Badracer

1. Badracer

Hilfe bei BMX

danke für eure schnellen antworten habt mir sehr geholfen
  2. Badracer

Hilfe bei BMX

danke für diene Antwort und reicht mir soweit schon ...was würde das BMX noch preislich bringen ?
  3. Badracer

Hilfe bei BMX

hi Leute kann mir jemand Hilfe geben bei einem BMX hab nur Bilder und bräuchte mal ein paar angaben zu den Parts
  4. Badracer

Suche Fox Gabel

Hi Leutz Suche ne Fox Gabel mit normalen Schaft und max 140mm fd ...bitte alles anbieten . Mit freundlichen Grüßen Badracer
  5. Badracer

Welche schaltung und antrieb für mein giant trance

Welche Käfig Länge vom schaltwerk Top swing oder down Swing beim umwerfer
  6. Badracer

Welche schaltung und antrieb für mein giant trance

Hi Leutz Bin meinen erstes fully giant trance x4 Rahmen am aufbauen und brauche Hilfe in Sachen schaltung und antrieb wer mir tipps oder Anregungen geben kann dem wäre ich sehr dankbar soll xt sein da ich eine Kurbel davon hab Kassette + kette ? Schaltwerk + Umwerfer ? 3x9 oder 3x10 oder 2x9...
  7. Badracer

Trance x4 neu Lagern

Hi Wie hol ich die Lager raus und wo bekomme ich neue für das oben genannte bike . Danke schonmal im Voraus
  8. Badracer

Fox gabelschaft

Ja es ist ein tapered Schaft und ich brauch einen normalen Schaft
  9. Badracer

Fox gabelschaft

Hi Hab ne frage und zwar hab ich mir ne Fox Gabel gekauft nun passt diese nicht in mein Rahmen gibt es die Möglichkeit da einen anderen Schaft drauf zu machen
  10. Badracer

Giant trance x4 Aufbau

Hi Leute Hab mir endlich ein fully gekauft und möchte diesen jetzt aufbauen brauche ein paar Tipps zum Aufbau in Sachen teile ...das einzigste was ich schon hab sind mavic felgen auf xt Nabe und bremsen die formula rx und Dämpfer
  11. Badracer

brauche mal ein paar tipps

A.c.a.b
  12. Badracer

@ Fristiler danke erstmal für die antwort . -kurbel wollte ich ehh verkaufen hatte auch schon die die du sagst im auge. -bremsen wollte ich auch verkaufen und mir ein satz formula oro k18 holen. -felgen kenn ich mich nicht aus in dem bereich was nimmt man da am besten was nicht all zu teuer...
  13. Badracer

p.s. das ist noch ein altes foto mit ne alten gabel und ohne vr bremse
  14. Badracer

hi leutz und zwar bin ich gesundheitlich beding vom downhill in Marathon/Tour bereich gewechselt hatte noch nen alten rahmen den ich wieder flott gemacht habe und habe da einige parts vonmeinem downhiller übernommen finde dies aber zu übertrieben und bräucht mal ein paar alternativen ,hoffe...
  15. Badracer

fahrrad versichern

kannst du mir diese gründe nennen???? wäre cool greetz
Zurück