Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leutz
Bin meinen erstes fully giant trance x4 Rahmen am aufbauen und brauche Hilfe in Sachen schaltung und antrieb wer mir tipps oder Anregungen geben kann dem wäre ich sehr dankbar soll xt sein da ich eine Kurbel davon hab
Kassette + kette ?
Schaltwerk + Umwerfer ?
3x9 oder 3x10 oder 2x9...
Hi
Hab ne frage und zwar hab ich mir ne Fox Gabel gekauft nun passt diese nicht in mein Rahmen gibt es die Möglichkeit da einen anderen Schaft drauf zu machen
Hi Leute
Hab mir endlich ein fully gekauft und möchte diesen jetzt aufbauen brauche ein paar Tipps zum Aufbau in Sachen teile ...das einzigste was ich schon hab sind mavic felgen auf xt Nabe und bremsen die formula rx und Dämpfer
@ Fristiler
danke erstmal für die antwort .
-kurbel wollte ich ehh verkaufen hatte auch schon die die du sagst im auge.
-bremsen wollte ich auch verkaufen und mir ein satz formula oro k18 holen.
-felgen kenn ich mich nicht aus in dem bereich was nimmt man da am besten was nicht all zu teuer...
hi leutz
und zwar bin ich gesundheitlich beding vom downhill in Marathon/Tour bereich gewechselt hatte noch nen alten rahmen den ich wieder flott gemacht habe und habe da einige parts vonmeinem downhiller übernommen finde dies aber zu übertrieben und bräucht mal ein paar alternativen ,hoffe...