Aktueller Inhalt von Badscout

1. B

Downhill in Heidelberg ?

Hochspeyer is zwar ne ecke weg aber für so schöne strecken fährt man doch gerne ein stück
  2. B

Downhill in Heidelberg ?

ui sprichwörter das is super mal gucken ich hab schin immer wege gefunden die nie einer gekannt hat da sag ich nur Nosce te ipsum
  3. B

Manitou Skareb Super & Brunox

hab keine ahnung aber was für waffen gut is kann für gabeln nich schlecht sein und ich hatte bis jetzt noch wirklich nie probleme mit balistol
  4. B

balistol riecht doch gut und jeder wird dich kennen auf 500m weil sie dich riechen
  5. B

es gibt nur 1 allheimittel das nennt sich Balistol das is das beste is ein waffenöl rostlöse usw. und wenn du husten hast 2tropfen auf nen zuckerwürfel und der husten is weg sowas is ein gutes schmieszeug mfg Bad
  6. B

Downhill in Heidelberg ?

um heidelberg nich aber geh mal riochtung bad dürkheim zum saupferch und lamperts kreuz da den richtigen weg genommen und es is der geilste downhill überhaupt
  7. B

Gescheiter Radladen im Raum Bad Dürkheim

ich kann dir auch nur Pro-Sport-Bikes empfehlen super laden zwar kurze öffnungszeiten aber es lohnt sich
  8. B

Manitou Black Comp - welche Federhärte?

ich wiege über 100 kilo und suche ne passende feder für meine manitou xvert air wisst ihr da was
Zurück