Aktueller Inhalt von bärner

1. bärner

Zeigt her eure Santa Cruz

ja da bin ich ja auch gespannt… Schickes Nomad in grün. Ich persönlich würde jetzt noch die riesigen ZTR Kleber entfernen und dann sehen die Räder und das ganze Bike gleich viel cleaner und böser aus…
  2. bärner

In welches Auto passt ein Bike?

Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Auto, welches genug Platz hat für ein Bett (bin fast 190cm lang) und ein Bike (höchstens VR ausgebaut) und klinke mich deshalb hier auch noch rein. @ Scylla, danke für deine Infos zum Caddy. Wie kommst du denn bei der Liegefläche auf ca. 190cm...
  3. bärner

The Brasilian, oder was äquivalentes :) , am Sa. 17.9.

Hallo Axel, merci fürs Angebot, Aletschrunde tönt auch gut. Weit nach Osten, ja das kam mir auch in den Sinn als ich den Wetterbericht gelesen hab – tönt vernünftig. Ist die Aletschrunde denn irgendwo beschrieben, oder hast du nen Track? Ist man abseits von grossen Wandererströmen...
  4. bärner

The Brasilian, oder was äquivalentes :) , am Sa. 17.9.

Hallo zäme, möchte morgen endlich wieder mal eine deftige Tour im Wallis machen. Denke dabei an den Brasilian Trail ab Grimentz (der Strecke folgen, wie sie im RIDE beschrieben ist). Da sich das Wetter am Nachmittag verschlechtern soll, müsste man früh losfahren. Ich würde den 6:07 Zug ab...
  5. bärner

Reingeschaut und zu gewinnen: Klunkerz DVD

hier auch
  6. bärner

Magura MX: neuer wartungsfreier Luftdämpfer für 2009

Ja, merci vielmals Dani für den erwartungsgemäss kompetenten Bericht! Habe ich richtig in Erinnerung, dass du mir damals erklärt hast, dass mein Oberrider eine antriebsneutrale Kinematik hat? Du hast es ja schliesslich designt, dann sicher! Das Teil werde ich mir kaufen falls mein manitou...
  7. bärner

Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

da bin ich voll dabei, ich kann bestens eine brauchen!
  8. bärner

Maxxis cup international zweisimmen 29.09.04

Hat sonst noch irgeind jemand im Sinn, morgen dort hin zu gehen, den downhillern zuzuschauen und vielleicht auch selber eine tour zu unternehmen? dann könnte man vielleicht zusammen gehen? für infos siehe http://www.simmen-bike.ch
Zurück