The Brasilian, oder was äquivalentes :) , am Sa. 17.9.

Hallo zäme,

möchte morgen endlich wieder mal eine deftige Tour im Wallis machen. Denke dabei an den Brasilian Trail ab Grimentz (der Strecke folgen, wie sie im RIDE beschrieben ist). Da sich das Wetter am Nachmittag verschlechtern soll, müsste man früh losfahren. Ich würde den 6:07 Zug ab Bern nehmen, das Postauto kommt dann um 8:43 in Grimentz an.
Ist jemand dabei oder hat einen anderen Vorschlag fürs Wallis oder sonstwo?
Beispielsweise das Portail de Fully würde ich sonst auch schon lange auf der Warteliste haben :)

Würde mich freuen
Gruess, Adriano

Da meine Mitfahrer für die Aletschrunde soeben abgesprungen sind, ich bin auch morgen alleine im Wallis unterwegs. Den Brasilianer habe ich schon dieses Jahr gemacht, wenn du Lust auf die Aletschrunde hast meld dich. Wollte so weit wie möglich nach Osten damit ich erst recht spät den Regen abbekomme von daher fliegt das Portail schon mal raus auch wenns sehr schön und quasi ums Eck ist.
Gruss
Axel

Tante Edith fragt: Wie schauts mit Fitness und technischen Trails aus? Halbwegs sicher?

Hallo Axel,

merci fürs Angebot, Aletschrunde tönt auch gut. Weit nach Osten, ja das kam mir auch in den Sinn als ich den Wetterbericht gelesen hab – tönt vernünftig. Ist die Aletschrunde denn irgendwo beschrieben, oder hast du nen Track? Ist man abseits von grossen Wandererströmen?

Fitness: gut,
techn. Trails: halbwegs sicher, momol. Bin letzten Samstag gerade erfolgreich die Chasseral-Runde gefahren, fast so wie sie im RIDE steht.

Gruess
Adriano

Zurück