Aktueller Inhalt von bafa

1. B

Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

Geile Pedale, und erst die Pins. Da steigt man (oder Frau) nicht mehr ab ;-)
  2. B

Vergleichstest Fahrradlampen (1/2) - MyTinySun, Bikeray und Leuchtdinger

Super Test, "Gefällt mir".
  3. B

Sea Otter 2012: 2 Reifenheber von Crank Brothers zu gewinnen

Bei Faltreifen reichen mir Technik und zwei Hände. Ansonsten 3 bilige Reifenheber.
  4. B

Hallo, komme aus der nähe von Dinkelsbühl

Hallo Ducatisepp willkommen im Forum. Ich wohne im Dreieck Crailsheim - Feuchtwangen - Dinkelsbühl. Bin beim Freeride Hohenlohe angemeldet und auch an AM interessiert, mangels Berge halte ich mich eher mit CC Training fit. Eine interessante Gruppen für Dich sind eventuel auch Aalen-Ellwangen...
  5. B

Es werde Licht! Zu Besuch bei Lupine – Lupine Betty zu gewinnen

Wow, eine Betty mit der ist es mir möglich zu jeder Tages- (das wir die Betty mit Solarenergie geladen) und Nachtzeit zu biken und wenn ich zu Hause bin wird mein Energieversorger arm denn ich breuche kein Licht mehr, ich hab ja die Betty. Meine neue Liebe heist Betty. Wir sehen uns bei der...
  6. B

Suche biker aus der gegend um Crailsheim

Hallo zusammen bin aus Marktlustenau und würde mich auch mal anschließen. Gruß Jochen
  7. B

Rohloff Fully für etwa 3000

Hallo arminiusf ich empfehle Dir die Eurobike zu besuchen und die in Frage kommenden Bikes anzusehen. Dort kanst Du Dich auch über Rohloffumbau informieren. Gruß bafa
  8. B

Truvativ Hammerschmidt

# 478
Zurück