Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für die Hammerschmidt braucht es auf der Antriebsseite des Tretlagergehäuses ehe eine ISCG-Aufnahme und Rahmen die das bieten, haben in der Regel ein BSA-Gewinde um ein BSA-Innenlager einzuschrauben.Zu einer neuen HS:
Es wäre schön, wenn es eine Version für Press fit Innenlager geben würde.
Für die Hammerschmidt braucht es auf der Antriebsseite des Tretlagergehäuses ehe eine ISCG-Aufnahme und Rahmen die das bieten, haben in der Regel ein BSA-Gewinde um ein BSA-Innenlager einzuschrauben.
Die Hmmerschmidt hat ja keine HT2 kompatiblen Lager, aber mittlerweile gibt es diese Lager auch im BB30-Standard (Pressfit).
Sorry, war nicht beabsichtigtDu sprichst da reichlich FachChinesisch. .....
Seite 1 Punkt 11Sorry, war nicht beabsichtigt
Ich habe ein "X.9 ESP Schaltwerk kurz" (Kapazität: 30 Zähne) Ich mache mir momentan sorgen, ob ich die Enstellung der Schraube, mit der ich das Schaltwerk um das Schaltauge drehen kann, richtig gewählt habe. Gibt es Anhaltspunkte nachdenen diese eingestellt werden sollte?
einige seiten weiter vorn verkauft einer für 40,00 ein schöne alu-wrkzeug das sehr gut funktionieren soll. Sorry erinner mich nicht mehr wer es war - hatte aber ein foto eingestellt. Cheers
Kurze Frage: Ist es möglich, die linke Kurbelseite der HS mit einer Truvativ Stylo zu fahren? Hat das schon einer probiert?
Danke und Grüße,
Lev.
Ah, danke!Direkt probiert noch nicht. Die HS-Achse hat aber links einen, wenn ich mich richtig erinnere, 1mm kleineren Durchmesser als die Stylo, da linkes Lager und Achsseite der Howitzer ähneln. Howitzer Kurbelarme könnten daher passen.
Bist du sicher dasss das Getriebegeräusche sind? Ist das dieses Surren wie im Obverdrive? Hast beim Zusammenbau irged etwas verklemmt was jetzt im starren Durchtrieb schleift? Wie ist das mit den Federringen, die die Sperrklinken zurück halten? Sind die beide an Ihrem Platz?
Nehm die Kurbel noch mal runter und schau ob da innen an der Trägerplatte alles an seinem Platz ist.
Moin zusammen,
ich hab da mal ne Frage....
Flo