Aktueller Inhalt von BAfH

1. BAfH

Feierabendrunde Bad Kreuznach

Ich habe zwar ein Neus Rad, aber leider morgen auch Nachtschicht, werde euch nur sehen wenn ihr über die 112 einen "Retter" braucht aber besser nicht!!! Viel Spaß
  2. BAfH

Verstehe ich das richtig das am Donnerstag keiner dabei ist??? Ich wäre nach langer enthaltsamkeit wieder am Start!!!
  3. BAfH

Naturfreund in Bad Kreuznach

Mir ist letzte Woche solch ein Ast zum Verhängnis geworden und hat einen Satz Handschuhe, Röntgenaufnahmen im Krankenhaus und eine Halskrause beschert. Eine echte Schweinerei. Zum Glück hat mein Bike nichts abgekommen. @snoopz gute Idee immer schön um die Ecke zu gucken, aber irgendwie fehlt...
  4. BAfH

Also dabei wer noch ich zähle mal laut durch !!!!EINS!!!!
  5. BAfH

wer ist denn heute abend dabei ?
  6. BAfH

Lust schon und ein paar kenntise sich vor handen was hast du denn geplant?
  7. BAfH

Ist dann niemand dabei :(
  8. BAfH

Ich bin dabei !
  9. BAfH

19 Uhr an der Kreisverwaltung ? ich bin dabei....
  10. BAfH

moin moin also ich wäre nach langer enthaltsamkeit auch mal wieder dabei (habe schon Entzugserscheinungen) habe aber nur eine gut geladen Kopflampe sollte doch reichen ?
  11. BAfH

moin moin also ich wäre heue mal wieder dabei wenn nicht wieder was da zwishcen kommt
  12. BAfH

ich war heute Blutteilchenspenden und darf daher nicht :( hoffe nächste woche wieder
  13. BAfH

also ich wäre morgen dabei aber mein Fahrrad will nicht :( hat jemand von euch zufällig ein 2. Rad für mich ? könnt euch geren bei mir melden ALEX
  14. BAfH

ich wäre auch mal wieder dabei wenn nix dazwischen kommt :)
  15. BAfH

also ich bin heute warscheinlich nicht dabei habe mir gestern im Volleyball bei glattem boden die bänder gezerrt wenns besser wird komme ich aber verlasst euch nicht drauf ALEX
Zurück