Feierabendrunde Bad Kreuznach

Hi
war lustig gestern abend, direkt nachdem alle weg waren ging es weiter mit der Übertragung.

Einige wollten ja kommenden Sommer nach Kanada - seht euch das hier an:

Wir treffen uns Mittwoch wieder um 19:30 am Brauwerk Parkplatz.

Genau so ne "Reis-Funzel" hab ich mir Anfang der woche bestellt.
Allerdings bei Ebay US von einem Hong-Kong Anbieter.

Hab da zwar nur 66,99 $ bezahlt jedoch sind da die Versandkosten nciht drin.
Letztendlich kommt am Ende der gleiche Betrag raus.

Bin ja mal gespannt was das Asia-Lämpchen kann und wie lange es hält^^.

Halli Hallo,
bin neu in Kreuznach und würde gerne mal die ein oder andere Runde mitfahren! Bin noch nicht sonderlich viel MTB gefahren und bin auch nur mit einem HT unterwegs. Falls ihr nicht allzu hohe ansprüche habt was Erfahrung und Equipment angeht, würde ich mich sehr freuen mal mit euch die Berge unsicher zu machen ;)

Grüße BassSick

Bin von Mittwoch bis Freitag auf Tagung.
Daher bin ich leider nicht dabei.
Nächste Woche aber dafür bestimmt.

Grüße und viel Spaß
Sandy

Ich habe zwar ein Neus Rad, aber leider morgen auch Nachtschicht, werde euch nur sehen wenn ihr über die 112 einen "Retter" braucht aber besser nicht!!!

Viel Spaß

Geil! :daumen:

Was ne hammer Landschaft, wie gemalt. Also Thomas müssen wir mal klären, wie das dann mit meiner Adoption läuft? Hast ja dann für deinen neuen Sohn bestimmt Platz im Auto und im Hotel. :D
Ich find auch, das das Bier gestern, dir auch geschmeckt hätte. :D

Hicks... so hab heute meine erste Ausfahrt mit der neuen Reis Funzel hinter mir.
sehr geilees licht, sehr hell, super verarbeitet. Akku hält lange. Wie lang kann ich nicht sagen, sind irgendwie im Brauhaus hägen geblieben und hab en 3-4 große Bier getrunken... ruck zuck war´s elf uhr... und wir waren voll...

Naja, hauptsache es war lustig.:D:D:D

Zurück