• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

cornholio_83
Punkte für Reaktionen
49

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • G
    Hey
    die Liste wird immer länger :) Ich hab derzeit mit Sascha Mailkontakt, er sagte ich soll Dir ne PN schicken zwecks Freischaltung IG Flowtrail.
    Grüß Markus
    G
    Hey,
    Auch ich würde gerne in der ig freigeschaufelt werden.
    Danke und Gruß
    M
    Hallo! :)
    Ich würde auch noch gerne in die IG aufgenommen werden :)

    Liebe Grüße
    Servus! Danke für die Aufnahme in der Interessengemeinschaft! VL sieht man sich ja we mal da. War schon ein paar mal da. Bis denne, gruß Marc
    B
    Guden.
    Ich bin der besagte "Freund" von dem mrbobpage spricht ;-)
    War am Samstag schon mal auf der Strecke und hab bauen geholfen und werde wohl auch in den nächsten Wochen noch ein paar mal vorbeischauen und anpacken.
    Hab auf einer Seite gelesen man muss dir ne PN schicken um in die geschlossene IG aufgenommen zu werden... also... hier meine PN ;-)
    Sportlicher Gruß, Marius
    HI, Ich und ein Freund würden gerne in die Interessensgemeinschaft trailpark in stromberg aufgenommen werden. Wir kommen auch aus dem Raum ingelheim und würden sehr gerne tatkräftig mit anpacken! MfG Phil
    Hallo ich würde auch gerne die interessengeminschaft trailpark in Stromberg / schindeldorf aufgenommen werden.
    grüß, &' danke Marcel
    hey
    ich bin ebenfalls mitglied beim mtb-club beinhart und würde auch gern in die interessengemeinschaft trailpark in stromberg aufgenommen werden...
    wäre cool wenn du mich freischalten könntest
    liebe grüße
    jasmin wenzel
    Hi,

    ich bin Mitglied beim MTB- Club Beinhart und hätte Interesse an der Interessengemeinschaft Trailpark in Stromberg.

    Vielen Dank für die Freischaltung
    Gruß und Danke

    christian Brucker
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben