Aktueller Inhalt von cornholio_83

  1. cornholio_83

    Feierabendrunde Bad Kreuznach

    TÜV Abnahme fehlt noch?‍♂️?
  2. cornholio_83

    IBC-Trailbauer gesucht – Teil 2: Toskana im Februar? Trailbau gegen Kost & Logis!

    Hi, da ich selbst, vor allem an unserer Vereinsstrecke als auch an diversen hometrails, begeisterter am Bauen bin, schon immer mal die Trails in der Toskana erkunden wollte und ich auch noch einige Überstunden sinnvoll nutzen möchte darf ich natürlich nicht fehlen;) Könnte allerdings nur in der...
  3. cornholio_83

    Santa Cruz Hightower

    Danke:anbet:
  4. cornholio_83

    Santa Cruz Hightower

    Hätte mir halt schon mal ne Achse besorgt damit ich das Rad am Wochenende...
  5. cornholio_83

    Santa Cruz Hightower

    Hatte ich eigentlich auch gedacht:ka:
  6. cornholio_83

    Santa Cruz Hightower

    Hallo, ich hab da mal eine Frage:rolleyes: Habe gestern meinen Hightower Rahmen bekommen und da war keine Steckachse dabei! Meine Maxle Achsen passen von der Gewindesteigung her leider nicht und auf der SC-Website hab ich nur ein manual gefunden in dem eine DT Swiss RW Steckachse mit 142mm...
  7. cornholio_83

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    Bin noch am ausprobieren:confused: Das prime ist auf jeden fall ein geiles rad ist aber doch ganz schön schwer geworden und ich wollte eig. Ein leichtes 29er mit dem man auch mal einen marathon fahren kann deshalb gibts entweder ein Hightower oder ripley
  8. cornholio_83

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    Falls jemand interesse hat, mein Prime in XL mit Steuersatz und CC DB AIR CS wird die nächsten Tage auch in den Bikemarkt gehen. Wurde 9 Monate auf Hometrails gefahren, Unterrohr und Scheuerstellen waren mit Folie abgeklebt die Kettenstreben mit Slabber tape.
  9. cornholio_83

    Eurobike 2016: Banshee – schlanker, farbiger, Modellpflege

    Noch ein paar details;) https://www.dropbox.com/s/tcufswhfq8ecgyt/Copy%20of%20Copy%20of%20banshee%202017%20catalog%20web.pdf?dl=0
  10. cornholio_83

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    prime in raw waer schon geil aber nicht mit dem lila:rolleyes: Da ich auch lange suchen musste ... https://www.dropbox.com/s/tcufswhfq8ecgyt/Copy%20of%20Copy%20of%20banshee%202017%20catalog%20web.pdf?dl=0
  11. cornholio_83

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    Tja, da das lange Sitzrohr das einzige war was mich an meinem XL Prime etwas gestört hat läuft es wohl darauf hinaus....
  12. cornholio_83

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    Breite passt da brauch ich nix zu messen! Wenn man die Achse in die Aufnahme legt hält sie auch ohne Schraube dh. sie ist min. breiter als die Aufnahme und unter den Spacern die den Dämpfer axial in Position halten sind links u. rechts vom Dämpferauge O-Ringe die einen evtl. überstand über die...
  13. cornholio_83

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    @grey / @tobi25 : Natürlich sollte es so sein das die Achse geklemmt wird und sich nicht mehr bewegen sollte wenn sie richtig angezogen ist aber das problem mit dem Spiel liegt bei mir definitiv an der Dämpferbefestigung des Hinterbaus und da ist mir halt das recht große Spiel zwischen Achse und...
  14. cornholio_83

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    Ja genau mich stört das radiale spiel! Am Dämpfer liegt es definitiv nicht hatte ihn schon ausgebaut und die Achse hat im DämpferAuge null Spiel !
Oben Unten