Aktueller Inhalt von baika

1. baika

Nette Leute zum Biken im und um Ruhrpott

moin gesacht, könnt ihr mir ma den h-weg/l-weg erklären? watt isn datt bzw. technische daten der touren? fahrt ihr auch noch watt andert? oder nur die beiden strecken? würde auch ma die edg in do ausprobieren, soll ja richtig gut sein! nevergiveup
  2. baika

Verlosung: Blindekuh: Mini-Bikebeleuchtung

mahlzeit aus dem pott, bei uns ist nachts auch immer dunkel !!! fahre das ganze jahr durch und kann aus erfahrung sagen, das der polizei jegliche beleuchtung am bike recht ist - immer noch besser als gar keine. ich habe blinkende ventilkappen, in orange, den katzenaugen farblich angepasst...
  3. baika

Nette Leute zum Biken im und um Ruhrpott

moin moin, komme auch aus dem pott und will drumherum ein wenig mit'n bike plästern. haard und halde kenn ich schon was gibts denn noch so in näherer umgebung? kann ich mich irgendwem anschliessen? ach ja, was ist denn das für 'ne miese stimmung hier im forum, sind wir nicht alle aus dem...
  4. baika

Mahlzeit auss'm Pott !!!

mahlzeit tokessa, jeden mittwoch 18 uhr am windrad halde hoppenbruch 1,5-2h inne pedale haun' kommse vorbei Axl
  5. baika

MTB Umlackieren - Welche Farben?

mahlzeit, für welches bike? greetz
  6. baika

All-Mountain-Hardtail ??

vielen dank polo ! habe leider nicht gründlich genug dieses forum durchforstet um all themen zu lesen. danke nochmals nevergiveup Axl
  7. baika

All-Mountain-Hardtail ??

watt bissn du für einer? meine erste frage hier im forum und du kommst mir so ? nevergiveup baika
  8. baika

All-Mountain-Hardtail ??

Mahlzeit, Ich habe von einem All-Mountain-Hardtail gehört, gibt es sowas überhaupt? Ich dachte dabei immer an Fullys! Oder definiert sich ein solches Bike eher über die Rahmengeometrie? schicke greetz baika
  9. baika

Mahlzeit auss'm Pott !!!

Mahlzeit also, Ich möcht' mich ma auf Anraten des Admin hier fix vorstellen: Bin Mitte 30 un' komm' aus Recklinghausen. Fahr so seit dreikommaeinhalb Jahren mtb. In der Haard (Waldgebiet zwischen Haltern, Marl und Oer-Erkenschwick)und seit fast einem jahr bei den haldenbikern.de Auf den...
Zurück