Nette Leute zum Biken im und um Ruhrpott

Was heißt nicht ganz so früh? Muß um 18.00 Uhr schon wieder beim Beach-Volleyball aufschlagen und haben danach die ganze Meute zum grillen hier. Was Vorbereitungstechnisch noch ein wenig was erfordert. Daher würde ich innerhalb der nächsten 90 Minuten los wollen... (bevor es ganz heiß ist) Kriegst Du das hin??
Hier der Link: http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.7949.html

:daumen::daumen: Einen schönen Gruß an die noch arbeitende Bevölkerung... :D
So kann ein spontaner Urlaubstag aussehen: *kopfeinziehundweg* :lol: :lol: :lol:

Bild154.jpg

Für die Statistik:
Entscheidungsfindungsdauer der Mitfahrer: Lichtgeschwindigkeit ! :love:
Höhenmeter: 785hm
Kilometer: 33km
Und zum Tourausklang ein seeeehr entspanntes Frühstück in der Altstadt :cooking::bier:
Und nu' faul ab in den Garten... :p

Anhänge

• Bild154.jpg
    Bild154.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 50
Die Tour war schön entspannt und das verspätete Frühstück war auch lecker. Wahrscheinlich mischen die Goldstaub in die Apfelsaftschorle, das würde den Preis erklären. Mit An- u. Abreise bin ich trotz 56km nur auf 700HM gekommen. Wohne wohl wirklich auf dem platten Land.

Auf dem Rückweg habe ich versucht die B51 zu meiden und bin bisschen quer durch die Gegend gefahren. Und dann kam die Gartenstrasse. Die ist ganz schön steil. 64,47 km/h laut Tacho. Persönlicher Rekord!

Pssst! Vorsicht! Geheimwissen:
Den gemeinsamen MTB Anteil gibt es hier:
http://gpsies.de/map.do?fileId=xmkksuuyzfifbwyc

wie sieht es mit sonntag aus? wollen wir H-Weg fahren?

Tobi kennt sich ja jetz aus

jens fährt auch, christof müsste auch können.

basti hat montag ne prüfung, so daß da nen ? steht.

frank was mit dir? mach dich mal wieder dreckig, hast genug abgase gesaugt:D

was macht die hand vom ollen schalker? biste wieder im training? - gute besserung markus

joa, Sonntag H-Weg hört sich gut an. Ich muss mal schauen ob ich noch die entsprechenden Wanderkarten krieg, dann fahr ich Samstag noch den S-Weg um Solingen oder den W-Weg um Witten.

wenn ich sonntag fahre, dann wohl mal wieder in witten ab steinhausen. mitfahrer sind natürlich willkommen.
ausnahmen: ohneortskenntnisvorfahrer, unnötigschnitterhöher, maulmännchenbeischiebeeinlagen.
bedingung: experimentierfreude und verständnis für verfahrer ;) :D

...
Pssst! Vorsicht! Geheimwissen:
....
:wut: echt traurig, du hast es echt nicht gepeilt. aber mach' ruhig weiter so :daumen:

du sprichst mir aus der seele frank.

witten hört sich auch nicht verkehrt an, aber wir hatten uns entlich mal den H-Weg vorgenommen.

fahr doch mit. wird lustig ohne vorfahrer:D

Der König spricht und der Hofnarr applaudiert.

Frank, vielleicht wäre ein GPS Seminar etwas für Dich. Dann würde man auch nicht zweimal hintereinander bei zwei Touren an der gleichen Stelle orientierungslos im Wald stehen, obwohl Du als Ortskundiger mit GPS die Tour anführt hast. Und natürlich maule ich, wenn ich überproportional viel schieben muss. Schliesslich habe ich ein Fahrrad. Vielleicht hoffst Du ja auch, den heiligen Gral in der 11-Schweiz zu finden und lotst einen deshalb fernab befahrbarer Wege. Hurra, verfahren! Aber wir machen den alten "Jugend-forscht" Gag zum x-ten Mal. Merkt ja keiner.

Vielleicht willst Du auch nur eine kritiklose Kuschelwuschel, "wir haben uns alle ganz doll lieb" Atmosphäre. Kann ich leider nicht bieten, denn irgendwo sind auch meine Verständnisgrenzen erreicht.

Das hier der allgemeine Ruhrgebiet Thread. D.h. den werde ich ganz normal weiter nutzen. Bei Euren Touren werde ich Euch bestimmt nicht stören. Und auf eine Eskalation hier im Forum kann ich auch verzichten. Jedoch:
"Ein Weiser soll die Dummheit eines gemeinen Menschen nicht mit Nachsicht hingehen lassen, denn es bringt auf beiden Seiten Schaden; das Ansehn jenes wird verringert, und die Torheit dieses wird verstärkt."

Zurück zum Sinn des Threads:

Morgen ist Mittwoch. Haldenbiker Tag.
http://www.haldenbiker.de/
18.00h am Windrad Halde Hoppenbruch in Herten.

ich schicke meine touren auch nicht an hinz und kunz. und schon lange keine "secret trails", die dann irgendwann überlaufen sind oder vom förster dicht gemacht werden.

:wut: echt traurig, du hast es echt nicht gepeilt. aber mach' ruhig weiter so :daumen:

Und hier möchte ich auch noch was zu anmerken. Die GPS Tracks, die ich bisher hochgeladen habe, sind ganz normal fahrbar und stellen auch keinen Konflikt zum LFoG NRW da. Siehe §2 (2). Fahren auf festen Wegen. Wege bei deren Benutzung kein Flurschaden zu erwarten ist. Das ist der wesentliche Unterschied zwischen Deinen und meinen GPS Tracks. Und die Masse der Leute, die sich für Schiebetrails interessiert, wird überschaubar sein.

Einen größeren Schaden richten eher die Mountainbiker an, die grund- und sinnlos andere Waldnutzer anbrüllen.

frank denk an die worte die du mir mal gesagt hast. ignorieren. reden wenn wir unter uns sind. habe den pf. auf igno stehen brauche mir das nicht mehr tun.

moin moin,
komme auch aus dem pott und will drumherum ein wenig mit'n bike plästern.
haard und halde kenn ich schon was gibts denn noch so in näherer umgebung?
kann ich mich irgendwem anschliessen?

ach ja, was ist denn das für 'ne miese stimmung hier im forum, sind wir nicht alle aus dem selben holz der geländeradsportbegeisterten geschnitzt :-) ?

baika

hallo baika. wo kommst dud enn her?
wir fahren immer im bereich der 11 schweiz. kannst dich immer gerne anschliessen

Zurück