Aktueller Inhalt von baika2

1. B

Laktatabbau

Hallo, kennt jemand eine Formel oder Prog, mit dem man den Laktatabbau nach belastung ungefähr berechnen kann. Also um wieviel mmol der wert nach einer bestimmten Zeit nach der Belastung fällt. Ich weiss, das es individuell verschieden ist, hab aber mal eine Berechnung dazu gesehen, weiss nur...
  2. B

Laktat 2,1 1-Tag nach Belastung

So, nochmal ein Update. Die Abweichung kam tatsächlich von der Messstelle. Bei der Ld habe ich das Blut am Ohrläppchen abgenommen bekommen. Ich selber hatte am Finger "gezapft". Habe heute mal den Vergleich gemacht. Am Finger 2.8 mmol, am Ohrläppchen 1,3 mmol.
  3. B

Vor der letzten LD hatte ich 1,6 im im November, im Januar 1,2 ; und 2006 im Januar 1,0 mmol.
  4. B

Hat hier keiner Erfahrung mit Laktatmessung? Mich würden eure Ruhelaktat-Werte interessieren, und wie lange vorher noch Belastung statt fand.
  5. B

Eure Trainingskilometer 07

Dieses Jahr Knapp 10.000km davon ca. 2000km Rennrad
  6. B

Hallo, war gestern seit langem nochmal 40 min laufen. Heute ca. 24 Std. nach der Belastung hatte ich einen Laktatwert von 2,1 mmol. Ist das so lange nach der Belastung noch möglich. Habe extra ne Kontrollmessung mit der Kontrollösung gemacht, war aber im Referenzbereich. Gehe mal davon aus...
  7. B

Software für Laktat-Stufentest

Hallo, wer weiss woher ich günstig (Student) Software zur Schwellenbestimmung bekommen kann. Möchte das ganze nur für micht und nicht Gewerbemässig machen.
  8. B

Triple SSC Fast-Fertig-Lösung für 40$

Der Akku war in einem Cannon BP - Pack drinn, bzw 6 Stck. davon. Habe mittlerweile rausgefunden, das der gute nur 1200 maH hat :-(. Habe ich auch vom Großen E. Mittlerweile 3 - Händler durch, und nie das bekommen was draufstand.
  9. B

Ist das Batteriefach was ich kürzte. Da ich diese auch als Helmlampe nutze, sollte das ganze so leicht als möglich sein, deshalb auch die Kabel angelötet im inneren.
  10. B

KCNC Teile Haltbarkeit?

Hallo, wer kennt eine günstige Bezugsquelle für die KCNC Kurbel?
  11. B

Hallo, betreibe meine MxPower jetzt an der KSQ von Ledsee 1000mA. Jedoch ist der Helligkeitsunterschied recht gering. Vertragen die Cree´s eigentlich die 1000mA dauerhaft?
  12. B

Speedneedle und KCNC TI PRO

Wäre vielleicht noch gut zu wissen wie schwer dein Kumpel ist. Bei mir sinds Momentan 69 Kg.
  13. B

Speedneedle und KCNC TI PRO

Hallo, hat jemand dies Kombi im Einsatz. Habe den Speedneedle mit unumantelten Karbonstreben(nicht die Gelben). Bin mir nicht sicher, ob die Klemmfläche gross genug ist, ohne das es dem Carbon schadet
  14. B

Li-Ionen-Akku-II

Hallo, habe heute meinen BP-941 Akku bekommen. Jedoch waren dort viereckige Akkus drin (Steht aber LIion und nicht Lipo drauf)? Kann ich diese an die Runden Zellen im Block zusammenlöten?
  15. B

Rabatt für Teambiker

ER sagte mir zwar bis jetzt nur telef. das nicht mehr drin sei(was das auch immer heisst), aber werde Montag pers. hingehen.
Zurück