Aktueller Inhalt von Bais92

1. B

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

https://www.rczbikeshop.com/de/suplest-shoes-road-edge-pro-tokyo-white-size-43.html
  2. B

Grad ein Storno für meine Suplest Schuhe bekommen: Hatte mich schon auf -100 Euro und ein paar nutzlose - weil viel zu breite - Schuhe eingestellt. Dass ich noch mit 1.000 Loyalty Points aus dem Gamble rauskomme, hätte ich nicht gedacht :D
  3. B

Kann jemand hier Erfahrungen mit SUPLEST teilen? Wie ist die Qualität von denen und wie fallen die Roadschuhe aus? Doppel Boa ist ja schonmal nicht ganz schlecht.
  4. B

kann mir vorstellen, dass das mit den Lagern zu tun hat. Vielleicht ist’s zu schwierig eine Bestellung von Lager a nach b zu schieben. Deshalb Storno und neu bestellen
  5. B

Auf die Schnelle habe ich jetzt schon Preise um die 1.350 von Deutschen Händlern gefunden. Dafür, dass ich im Zweifel 4 Monatewarten muss und eventuell auch ein Storno kassiere, ist der Preis noch weit weg.
  6. B

Würfel auf der falschen Seite aufgekommen 😂 Zumindest wurden ja noch andere mit eingestellt. Vielleicht kommen die ja mit einem glücklicheren Wurf in den NL 😅
  7. B

RCZ Lotterie halt. Aber ich nehme mal an dieser hier: https://r2-bike.com/SELLE-ITALIA-Sattel-SLR-Boost-TM
  8. B

Du magst ja recht haben, nur das Durchsetzen ist halt so ne Sache...
  9. B

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Mal wieder RCZ Lotto gespielt und verloren. Felgenbremse habe ich nicht. BIETE: Shimano Ultegra Di2 R8150-L (für Felgenbremse) - nur Hebel zu Selbstkosten Selbstkosten: 76
  10. B

Das Problem bei dem sehe ich in der SRAM-Nummer, die führt nämlich nur auf die Bremsbeläge. Und hundert für Bremsbeläge ist mir das Risiko nicht wert :D
  11. B

Naja, sind halt D1 Hebel. Würd sagen dafür okish, aber auch kein wow Angebot. Preis kommt so regelmäßig
  12. B

wo/wie prüfst du die Teilenummern? Ich bin da letztens komplett verzweifelt....
  13. B

Wann hattest du die bestellt?
  14. B

Was ist das bessere Indiz: Die Beschreibung oder die Bilder/URL/Name des Produkts?
  15. B

ich hab so das Gefühl, dass die aktuell die Ware nicht ranbekommen. Gefühlt ist das ganze Shimano Zeug zur Zeit echt nicht so üppig zu bekommen. Hatte irgendwann mal was gelesen warum, nur schon wieder vergessen..
Zurück