Oh wow - vielen Dank für den Hinweis, für meins wurde auch gerade ne Tracking Nummer erstellt!Nach dem Warten seit Ende Juli 2024 habe ich heute meinen Niner RIP 9 RDO 27,5" Rahmen erhalten... Es hat etwas gedauert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh wow - vielen Dank für den Hinweis, für meins wurde auch gerade ne Tracking Nummer erstellt!Nach dem Warten seit Ende Juli 2024 habe ich heute meinen Niner RIP 9 RDO 27,5" Rahmen erhalten... Es hat etwas gedauert...
Hier schrieb mal jemand, dass wenn die Artikelnummer mit NUS endet, die Ware direkt aus den USA kommt und das daher dann i.d.R. sehr lange dauert.das ist schon lange...
hoffentlich brauchen die buildkits nicht so lang![]()
Bei AliExpress ebensoGibt es alternative Akkus und Ladegeräte für das AXS Schaltwerk?
Naja, sind halt D1 Hebel. Würd sagen dafür okish, aber auch kein wow Angebot. Preis kommt so regelmäßigWie gut ist der Preis für die Force eigtl?
Einfach mehr als zwei Gabel bestellen. Dann sollte eine zusätzliche on Top kommen. War bei mir jedenfalls so.Ich werde jetzt einfach so viel bei RCZ bestellen bis das mal mit einer Gabel klappt![]()
Du täuschstDas GX EAGLE AXS 12sp Lunar Schaltwerk passt aber nur von 10-50 Kassette (nx / sx eagle) oder täusche ich mich da?
Du täuschst dichDas GX EAGLE AXS 12sp Lunar Schaltwerk passt aber nur bei ner 10-50 Kassette (nx / sx eagle) oder täusche ich mich da?
Dachte die Lunar ist nur für 10-50. Danke DirDu täuschst dich
Normalerweise sind es 52.Gibt´s bei den AXS Schaltwerken überhaupt ein Einschränkung bei den Zähnen?
Wie war den dein Rahmen verpackt? Originaler Karton von Niner, oder „experimentell“ ? Daher eher aus mehreren Kartons zusammengesetzt?Nach dem Warten seit Ende Juli 2024 habe ich heute meinen Niner RIP 9 RDO 27,5" Rahmen erhalten... Es hat etwas gedauert..
Ich hab mal für Dich zurück geblättertgeht bei euch das gx axs rd noch zu bestellen ? bei mir Zeigt ausverkauft....
Mei eynot in stock...![]()
Gibt´s bei den AXS Schaltwerken überhaupt ein Einschränkung bei den Zähnen?
Also üblicher RCZ preisIm Handel muss man das doppelte hinlegen.
die Tulpen recht teuer sind?Ich durfte die Lieferung gerade beimBlumenladenGLS-Shop abholen und feststellen, dass ...